4,9
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(45)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LD

von L. D. am 12.03.2024 um 13:35 Uhr

Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr hilfreich und Nett.
JS

von J. S. am 29.11.2023 um 11:03 Uhr

Vielen Dank für die gute Betreuung
Verkehrsrecht
Herr Bandmann hat uns in einer Verkehrsangelegenheit sehr kompetent und seriös betreut. Er hat uns wunderbar beraten und war jederzeit ein guter vertrauenswürdiger Anprechpartner. Dank seiner Arbeit wurde das Verfahren recht schnell eingestellt.
Danke für die Bewertung und Ihnen eine frohe und ruhige Weihnachtszeit.
HK

von H. K. am 01.04.2023 um 14:06 Uhr

zu meinem Recht sehr geholfen
Verkehrsrecht
Einfach Spitze, Dankeschön
Wir danken und wünschen allzeit Gute Fahrt.
KB

von K. B. am 21.03.2023 um 14:06 Uhr

Vertretung durch Herrn Martin Bandmann
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich für die Mandatsübernahme durch Herrn Bandmann und die unkomplizierte Abwicklung meiner Angelegenheit. Die Kommunikation, auch mit der Rechtsanwaltsfachangestellten, war stets freundlich, sachlich und professionell.
Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen !
Danke im Namen des Teams und frohe Ostern vorab.
CL

von C. L. am 06.05.2022 um 16:51 Uhr

Mietvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle und gute Antwort
Vielen Dank im Namen des Teams
FH

von F. H. am 28.12.2021 um 09:49 Uhr

Schadenersatz auf Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Die Regelung meiner Schadenersatzansprüche erfolgte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Danke schön im Namen des Teams & einen guten Rutsch ins das kommende Jahr 2022
MW

von M. W. am 16.11.2021 um 19:06 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zuverlässiger, schneller und vor allem freundlicher Service.
Danke für die Bewertung zum Arbeitsrecht im Namen des ganzen Teams.
RS

von R. S. am 06.09.2021 um 08:41 Uhr

Unverschuldeter Unfall mit Personenschaden
Verkehrsrecht
Es ist für jeden Autofahrer ein Alptraum, einen Fahrradfahrer im Straßenverkehr zu verletzen. Genau das ist mir als Autofahrer passiert, obwohl ich immer auf alle Fahrradfahrer acht gebe. Verkehrsrechtlich gesehen hatte ich keine Schuld. Zum Glück gab es nur leichte Verletzungen und Sachschaden. Ich wusste sofort, das ich mir hier professionelle Hilfe suchen musste, denn der Fall landete beim Gericht. Diese fand ich in der Kanzlei Bandmann in Cottbus. Der Fall wurde erst jetzt komplett geschlossen, 2 Jahre nach dem Unfall. In dieser Zeit wurde ich anwaltlich sehr gut betreut, alle Ansprüche gegen die gegnerische Versicherung wurden durchgesetzt, der Fall beim Gericht abgeschlossen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei der Kanzlei bedanken. Ich kann diese Kanzlei bedenkenlos weiterempfehlen und wünsche den Mitarbeitern weiterhin alles Gute viel Erfolg.
Im Namen des ganzen Teams danken wir für die Bewertung und wünschen allzeit gute Fahrt. vg Bandmann
IR

von I. R. am 01.09.2021 um 12:57 Uhr

Schadensregulierung - Pkw
Verkehrsrecht
Schadensregulierung betr. des Schadens an unserem Pkw durch Rechtsanwalt M. Bandmann zu unserer Zufriedenheit erfolgt. Bedanken uns für die unproblematische Bearbeitung des Sachverhaltes.
Familie Renner
Hoyerswerda, 01.09.2021
Danke für die Bewertung im Namen des Teams und allzeit gute Fahrt wünschen wir.
HS

von H. S. am 28.07.2021 um 15:39 Uhr

Vertretung gegenüber Polizei
Verkehrsrecht
Schnelle und kompetente Hilfe
Wir möchten uns für die Bewertung bedanken und wünschen allzeit gute Fahrt.