4,9
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(79)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GL

von G. L. am 24.11.2023 um 15:33 Uhr

Zielorientierte und eloquente Beratung bei verfahrener Arbeitssituation.
Arbeitsrecht
Herr Bartlomiejczyk hat eine schwierige und äußerst belastende ,arbeitsrechtliche Situation zügig und lösungsorientiert zu einem für mich guten Ende geführt. Da er nicht der erste Anwalt war ,habe ich daran schon nicht mehr daran geglaubt , dass dieser massive Konflikt ,mit meinem langjährigen Arbeitgeber zu lösen ist . Von daher : Die Beratung , die sich dadurch ausgezeichnet hat , schnell auf den Punkt zu kommen und Lösungen umzusetzen verdient 5 Sterne! Das Team der Kanzlei ist ebenfalls sehr freundlich und zügig in der Abwicklung . Daher kann ich diese Kanzlei in jedem Fall weiter empfehlen. Gabriele Anna Lütkenhaus
BK

von B. K. am 19.10.2023 um 11:15 Uhr

Rücktritt vom Kaufvertrag Porsche Cayenne
Kaufrecht
Erstklassige und beharrliche Arbeit vom Rechtsanwalt Barlomiejczyek und seinem Team! Alles ohne Kanzlei-besuche, nur per E-Mail- und Telefonkontakt. Im Ergebnis außergewöhnlich überzeugend im Landgerichtstermin der meinen Rücktritt vom Kaufvertrag eines Luxusfahrzeugs sehr erfolgreich zum Abschluss führte. Äußerst ambitioniert und engagiert, zu keiner Zeit fühlte ich mich allein gelassen und war immer und sofort präzise informiert, und das bei einem gerichtlichen Streit der über 2 Jahre anhielt. Chapeau mit 5 Sternen!
RS

von R. S. am 24.04.2023 um 12:43 Uhr

ein faires 50/50 Angebot ausgehandelt
Arbeitsrecht
Sehr gut und sehr schnell gehandelt.
PB

von P. B. am 05.02.2023 um 21:36 Uhr

Super schnelle Hilfe
Arbeitsrecht
Super Kanzlei.Haben es geschafft das die Kündigung vor der Gerichtsverhandlung zurück gezogen wurde.
Sehr schnelle Termin Vergabe
Super Beratung und Einsatz von Herrn Bartlomiejczyk.
Super schnelle Antworten per Telefon und Email.
Ich kann jedem empfehlen beim Thema Arbeitsrecht dort seine Anlaufstelle zu suchen.
Diese Kanzlei verdient eine 5+ Sterne Bewertung.
LG Familie Balczynski
DD

von D. D. am 07.12.2022 um 15:32 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr schnell und kompetent
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich stehe Ihnen gerne auch in Zukunft bei Rechtsfragen zur Verfügung. Viele Grüße, RA Jonas Bartlomiejczyk
OA

von O. A. am 20.05.2022 um 10:08 Uhr

Überbrückungshilfe coeona
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort top Beratung
UL

von U. L. am 28.10.2021 um 21:36 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Kompetenz und Fachlichkeit perfekt
Sehr freundliches Team
SN

von S. N. am 09.09.2021 um 07:16 Uhr

nicht ordentliche Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Bartlomiejczyk hat meinen Fall von Frau Spriesterbach übernommen und ihn sehr erfolgreich zu Ende geführt. Danke nochmal dafür! Nach anfänglichen Schwierigkeiten / Unzufriedenheiten meinerseits, hatte ich nach dem 1.Gerichtstermin mit ihm das Gefühl, verstanden zu werden. Gerne und jederzeit wieder würde ich seine oder Frau Spriesterbachs Hilfe in Anspruch nehmen! Die Kanzlei ist super und auch vom Kommunikationsfluss her sehr zu empfehlen.
MB

von M. B. am 26.08.2021 um 17:25 Uhr

Erfolgreiche Klage
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung durch Herrn Bartlomiejczyk.
CB

von C. B. am 13.07.2021 um 07:09 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Sehr sympathischer Mann.