4,7
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 23.10.2020 um 19:52 Uhr

Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt
Familienrecht
Fachlich sehr kompetent und korrekt. Jederzeit Rücksprachen möglich und ist immer erreichbar. Nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu erklären. Er ist nicht nur ein Anwalt, sondern viel mehr. Von unsere erstes treffen wusste ich, dass er der beste Anwalt war und so hat sich ergeben. Bin mehr als zufrieden und ich kann Herr Becher-Knüttel zu 100% weiterempfehlen.
HH

von H. H. am 02.10.2020 um 11:51 Uhr

Familienrechtliche Vertretung/Scheidung
Familienrecht
In meiner komplexen familienrechtlichen Angelegenheit (Scheidung, Vermögensauseinandersetzung, Unterhalt) wurde ich von Herrn Rechtsanwalt Becker-Knuettel sehr kompetent vertreten. Herr Rechtsanwalt Becker-Knuettel ist telefonisch sehr gut zu erreichen und hat mir immer alles verständlich erläutert. Mit den erzielten Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Herrn Becker-Knuettel empfehle ich uneingeschränkt weiter.
JJ

von J. J. am 26.08.2020 um 12:09 Uhr

nie wieder, fachlich schlecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ewig Zeit gezogen und Ergebnis Null Komma Null Null.
Für Ihre Bewertung danke ich Ihnen. Nicht etwa, weil ich sie inhaltlich nachvollziehen könnte. Das Mandatsverhältnis dauerte die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel eingeschlossen gerade einen Monat. Am Ende konnte Sie meine Empfehlung nicht überzeugen. Wenn Sie mir nun mehr als sieben (!) Monate später mitteilen, die Sache habe sich „ewig Zeit gezogen und Ergebnis Null Komma Null Null“ kann ich die Kritik kaum auf mich beziehen. Dankbar bin ich Ihnen trotzdem, weil mir dadurch noch einmal in Erinnerung gerufen wird, wie wichtig es ist, auch in hektischen Zeiten gleich zu Anfang sehr genau darauf zu achten, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit überhaupt möglich ist.
FS

von F. S. am 22.06.2020 um 16:12 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich kenne Herrn Becker-Knuettel seit den neunziger Jahren.
Sowohl seine professionelle Haltung, als auch seine freundliche und vertrauenswürdige Art seinen Mandanten gegenüber habe ich immer geschätzt.
Er ist immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Er versteht es, seinen Mandanten Zuversicht zu vermitteln und sie doch mit seiner aufrichtigen Art von den Tatsachen in Kenntnis zu setzen.
GN

von G. N. am 08.04.2020 um 18:11 Uhr

Höflich, nett und Verantwortungsbewusst
Familienrecht
Sehr höflich, effizient und verantwortungsbewusster Anwalt.

Man kann ihm vertrauen!
GW

von G. W. am 26.11.2019 um 08:55 Uhr

Scheidung mit Schlammschlacht
Familienrecht
Herr Becker-Knüttel hat mich ca. 2 Jahre lang durch diverse Verfahren begleitet. Seine beruhigende Art hat mir persönlich sehr geholfen, seine Arbeitsweise hat die anderen Punkte erledigt.
Ungern möchte ich derartige Dinge noch einmal erleben, aber Herr Becker-Knüttel wäre jederzeit wieder meine erste Wahl.
Vielen Dank
DH

von D. H. am 22.04.2019 um 11:51 Uhr

Fragen zu Eherecht, Testament, Vollmachten
Familienrecht
Die Beratung hat mir sehr weiter geholfen. Alle meine Fragen wurden freundlich und gut verständlich beantwortet. Vielen Dank!
KR

von K. R. am 15.04.2019 um 18:10 Uhr

Beratung
Erbrecht
Die Beratung war sehr informativ, strukturiert und gut verständlich
UD

von U. D. am 12.04.2019 um 19:13 Uhr

Testament, Vorsorgevollmachten
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung war sehr freundlich, gut verständlich und hilfreich
DM

von D. M. am 27.03.2019 um 14:21 Uhr

Antrag auf Übertragung des Aufenthaltsbestimmungsrechts
Familienrecht
Herr Becker-Knuettel hat mich in benanntem Verfahren vertreten und mich bereits zuvor umfassend (bzgl. meiner aktuellen Trennung) beraten. Dank seines Engagements zog die Gegenseite ihren Antrag vor Gericht zurück!
Herr B.-K. hat meinem Beratungsbedarf im Vorfeld des Gerichtsverfahrens äußerst zeitnah und unbürokratisch entsprochen. Zudem hat er sich hierfür (mehrfach) viel Zeit genommen; mir aufmerksam zugehört und mich äußerst fachkundig beraten. Durch seine ruhige und sachliche Art, konnte er viele meiner Befürchtungen ausräumen, ohne hierbei jedoch unrealistische Einschätzungen abzugeben, oder gar haltlose Versprechungen zu machen.
Äußerst kurzfristig hat er alsdann meine Vertretung übernommen und sich hierbei sehr engagiert und ausgesprochen zuverlässig gezeigt. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass er innerhalb kürzester Zeit einen umfangreichen Schriftsatz erstellt hat, der seinesgleichen sucht.
Sollte es im Falle meiner Trennung zu weiteren Verfahren kommen, weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann.
So wie ich Herrn B.-K. erleben konnte, kann ich ihn guten Gewissens und rückhaltlos weiterempfehlen.