4,9
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(38)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NJ

von N. J. am 14.03.2024 um 20:16 Uhr

Bester Anwalt!
Allgemeines Vertragsrecht
So engagiert und professionell...ein Anwalt mit einem sehr großen Herzen. Vielen Dank!
AB

von A. B. am 04.07.2023 um 11:00 Uhr

Danke, Herr Fozouni!
Arbeitsrecht
Wenn der Arbeitgeber unerwartet mit einem Aufhebungsvertrag und einer Kündigung droht, dann ist das für den Mitarbeiter ein Schock und er weiß sich zunächst nicht zu helfen. In meinem Fall war das so. Herr Fozouni hat mich in dieser schwierigen Zeit nicht nur fachkompetent beraten, sondern auch zugehört und mir mit seiner ruhigen Art die unterschiedlichen Lösungswege aufgezeigt. Während er die Dinge mit meinem Arbeitgeber regelte, konnte ich mich nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen - beides mit großem Erfolg! Danke, Herr Fozouni!
MF

von M. F. am 22.06.2023 um 16:39 Uhr

Einvernehmliche Kaufrestzahlung
Allgemeine Rechtsberatung
Pünktliche Terminwahrnehmung i.d. Kanzlei, keine Wartezeit. Durch Zuhören sich einen Überblick verschafft, rechtliche Sachlage mit Sachverstand klar analysiert. Zügige Bearbeitung u. Erstellen von Schreiben. Strukturiertes Vorgehen. Keine falschen Versprechen im Vorfeld. Wir waren immer aktuell über den Stand der Dinge infomiert. Ein Anwalt, den man gerne weiterempfehlen kann und an den wir uns wieder wenden werden.
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich natürlich immer, wenn ich helfen kann und die Mandantschaft zufrieden ist. Aufgrund des erzielten Ergebnisses kann man das in dieser Sache auch in jedem Fall sein!

Rechtsanwalt
Fozouni
SB

von S. B. am 10.05.2023 um 22:13 Uhr

Mietrecht/ Eigenbedarfskündigung / Anbietpflicht Verletzung/Schadenersatz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht/ Eigenbedarfskündigung / Anbietpflicht Verletzung/Schadenersatz


Wir (als Mieter) wurden schnell, umfassend und kompetent durch Herrn Fozouni beraten und es lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Hr. Fozouni nahm sich die Zeit, erklärte uns die Rechtslage sachlich und verständlich. Er argumentierte in seinem Fachgebiet Mietrecht sehr fundiert. Aus der Gerichtsverhandlung gingen wir zum Schluss mit einem super Ergebnis. Wir bedanken uns sehr beim Herr Fozouni für seinen rechtlichen Beistand. Einfach nur Top!
NS

von N. S. am 27.03.2023 um 13:54 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich soweit es ging im Vorfeld beraten.
BI

von B. I. am 06.04.2022 um 20:57 Uhr

Urlaubsanspruch
Arbeitsrecht
Top Auskunft und superschnell. Absolut empfehlenswert!
IB

von I. B. am 21.09.2021 um 10:02 Uhr

Baurecht. Super Beratung, sehr kompetent, aufmerksam und Ansprüche zeitlich straff durchgezogen.
Allgemeine Rechtsberatung
Bei uns ging es um Baurecht und Ansprüche gegenüber des Bauträgers. Super Beratung, sehr kompetent, aufmerksam und Ansprüche zeitlich straff durchgezogen. Herr Fozouni hat uns erfolgreich und kompetent vertreten und hat unsere Ansprüche aktiv vorangetrieben. Wir sind sehr zufrieden!
VV

von V. V. am 16.09.2021 um 12:14 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag
Verkehrsrecht
Herr Fozouni hat uns über ein Jahr lang bei dem Versuch der Rückabwicklung vom Kaufvertrag eines Kraftfahrzeugs. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten und kompetent beraten, bei Fragen kam immer schnell eine Antwort zurück. Wir hatten immer das Gefühl in guten Händen zu sein, was auch das Urteil am Ende bestätigte.
HG

von H. G. am 21.12.2020 um 10:19 Uhr

Kompetent
Arbeitsrecht
Problem wurde telefonisch geklärt und erklärt. Kompetent,freundlich
AK

von A. K. am 07.11.2020 um 17:19 Uhr

Korkis
Allgemeine Rechtsberatung
war ganz nett .