4,8
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(72)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HI

von H. I. am 23.12.2023 um 05:28 Uhr für Benholz Mackner Faust

Nie wieder!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Hab so einen Anwalt noch nie in meinem Leben gesehen !!!! Lieber vertrete ich mich selber als von dem Anwalt vertreten zu lassen. Nehme demnächst schlechte Bewertungen wahr ......
TM

von T. M. am 24.10.2023 um 22:47 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benholz

Kompetenz und Empathie
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragend, empathisch und unbedingt zu empfehlen. HR. Benholz informiert, berät und hilft. Ich war mehrere Male dort und kann die Kanzlei nur empfehlen!! Ein Mensch ... Noch dazu kompetent!!
AS

von A. S. am 24.09.2023 um 22:10 Uhr für Rechtsanwalt Roland Faust

Erfolgreiche Vertretung in einer ungewöhnlichen Angelegenheit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
In einem wirklich ungewöhnlichen und nicht alltäglichen Fall hat uns Herr Faust sehr erfolgreich ggü. der öffentlichen Hand vertreten und mehr erreicht als wir uns hätten vorstellen können. Trotz eines eher geringeren Streitwertes hat sich Herr Faust tief in den Sachverhalt eingearbeitet. Der Austausch mit Herrn Faust war immer sehr angenehm sowie konstruktiv und wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die schriftlichen Ausführungen an die andere Partei waren immer ausgezeichnet geschrieben.
MF

von M. F. am 06.09.2023 um 07:13 Uhr für Rechtsanwalt Roland Faust

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Hervorragende Betreuung, kompetent & freundlich. Herr Faust konnte mein Anliegen hervorragend lösen.
NW

von N. W. am 21.08.2023 um 16:34 Uhr für Rechtsanwalt Roland Faust

Bewertung im Rahmen eines Verkehrsdeliktes
Verkehrsrecht
Da ich beruflich auf meinen Führerschein sehr angewiesen bin, war der drohende Führerscheinentzug eine Katastrophe. Herr Faust behielt dabei die Ruhe und schaffte es durch eine exzellenten Kommunikation mit den Behörden auszuhandeln, dass ein erhöhtes Bußgeld ausreichend sei. Seitdem hat Herr Faust mein uneingeschränktes Vertrauen, wenn es um Rechtsangelegenheiten geht. Ich werde immer sehr freundlich und informativ betreut und vor allem kompetent beraten und vertreten! Meine bisherigen Erfahrungen mit Herrn Faust habe ich in den Bereichen, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Baurecht und nun auch im Verwaltungsrecht gemacht und kann ihn absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen!
RW

von R. W. am 27.05.2023 um 08:57 Uhr für Rechtsanwalt Jens Mackner

Gute Beratung mit positivem Ergebnis
Verkehrsrecht
Herr Mackner sowie das gesamte Team in der Kanzlei sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Beratung durch Herrn Mackner war umfänglich und verständlich, ohne Zeitdruck und stets offen. Ich kann Herrn Mackner ohne Einschränkungen als Anwalt empfehlen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und mir, über die wir uns sehr freuen.

Beste Grüße aus Dortmund Aplerbeck

Jens Mackner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Schwerpunkt Verkehrsrecht
MB

von M. B. am 12.02.2023 um 16:49 Uhr für Rechtsanwalt Jens Mackner

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung und eine erfolgreiche Einstellung des Verfahrens.
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Beste Grüße aus Dortmund Aplerbeck

Jens Mackner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Schwerpunkt Verkehrsrecht
JK

von J. K. am 08.02.2023 um 12:45 Uhr für Rechtsanwalt Jens Mackner

Rundum zufrieden!
Arbeitsrecht
Eine großartige und umfangreiche Beratung und Betreuung.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung über die ich sehr freue.

Beste Grüße aus Dortmund Aplerbeck

Jens Mackner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Schwerpunkt Verkehrsrecht
DS

von D. S. am 06.01.2023 um 13:50 Uhr für Rechtsanwalt Jens Mackner

Anzeige wegen Nötigung und Beleidigung
Strafrecht
Die Beratung durch Herrn Mackner war freundlich, sachlich und absolut kompetent. Er hat meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde Herrn Machner jederzeit weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihre Mitarbeit und notwendige Geduld hat es mir ermöglicht, die Angelegenheit in Ihrem Sinne zu erledigen.

Herzliche Grüße aus Dortmund Aplerbeck

Jens Mackner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Schwerpunkt Verkehrsrecht
EL

von E. L. am 16.12.2022 um 15:12 Uhr für Rechtsanwalt Roland Faust

Schaden mit Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Ich wurde durch Herrn Faust gut beraten, die Kommunikation war sehr gut und freundlich. Der Schaden wurde durch seine Intervention von der
gegnerischen Versicherung problemlos geregelt.