Bewertungen von Berlinghoff Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(68)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 28.02.2024 um 19:31 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Die Kanzlei Berlinghoff kann ich nur weiterempfehlen. Fachlich und sehr sehr kompetent wurde ich von Herrn C. Weber in einer Bauangelegenheit vertreten. Mein Vorgang ist sehr professionell bearbeitet worden und konnte gut abgeschlossen werden. Großen und lieben Dank an Herrn Weber, super gemacht.
PB

von P. B. am 18.01.2024 um 10:22 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Becker

Schnell und Efficient
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle und effiziente Kommunikation und handeln im Sinne des Auftragsgeber.
NK

von N. K. am 30.04.2023 um 00:59 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Becker

Allgemeines Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich fand die Zusammenarbeit mit Herrn Becker super, ich habe ihm den Sachverhalt erklärt und er hat sich diesen schnell angenommen und mir innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens eine Lösung präsentiert. Herr Becker ist sehr kompetent, freundlich und sein fachliches Wissen
ist überragend.

Vielen Dank für alles. Ich kann Herrn Becker herzlichst weiter empfehlen.
BR

von B. R. am 04.04.2023 um 18:17 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Zuverlässig und professionell
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herzlichen Dank für die professionelle
Unterstützung.
BR

von B. R. am 04.04.2023 um 18:13 Uhr für Rechtsanwalt Ulf Berlinghoff

Zuverlässig und professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Kanzlei Herr Berlinghoff
Herzlichen Glückwunsch.
Ich vergebe hier 5 Sterne.
BR

von B. R. am 04.04.2023 um 18:07 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Becker

Zuverlässig und professionell
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Sie Herr Rechtsanwalt Stephan Becker sind einzigartig.
Das Team Berlinghoff perfekt.
Die Beratung hätte ich mir nicht besser vorstellen können.
Herzlichen Dank für die Nachbereitung.

MK

von M. K. am 03.03.2023 um 08:50 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Becker

Schnell und zuverlässig
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ein super Anwalt, regelt die Angelegenheiten schnell, zuverlässig und professionell. Am besten gefiel mir dass man nicht ständig hinterher rennen muss so wie bei vielen anderen Rechtsanwälten. Dazu kommen die Lösungen von ihm selber und Mann muss ihm nichts vorkauen. Bin sehr glücklich.
BF

von B. F. am 07.02.2023 um 16:06 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Becker

Eine wirklich tolle, schnelle juristische Hilfe in einer akuten Situation
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Danke, Herr Becker, Ihre juristische Hilfe hat mir heute sehr geholfen.
Ich war ehrlich begeistert, wie schnell, zugewandt und sachlich Sie zugehört, Fragen gestellt und eine Lösung vorgeschlagen haben. Einfach fantastisch. Das hätte ich von anwalt.de nicht erwartet! Klasse.
BR

von B. R. am 06.02.2023 um 00:06 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Becker

Zuverlässig und professionell
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zuverlässig und professionell
In meiner Not suchte ich anwaltliche Hilfe. Die Kanzlei Berlinghoff ist nicht nur in meiner Nähe, sondern auch gut bekannt für Professionalität und gute Vernetzung. Davon konnte ich mich selbst Überzeugen. Aus der Kanzlei Berlinghoff nahm sich Herr Becker meinen Problemen an. Herr Becker starker Einsatz, stets sehr kompetent, sachbezogen und sehr zuverlässig. Die Kanzlei funktioniert auch sehr gut als Team. Sie arbeitet Hand in Hand. Deshalb habe ich allen Grund mich bei allen in der Kanzlei Berlinghoff und vor allem bei Herrn Rechtsanwalt Becker recht herzlich zu bedanken. Auf die Kanzlei und Ihre Mitarbeiter ist Verlass. Die Kommunikation erfolgte persönlich, telefonisch, per Email und auch mal in Briefform.
Mein Anwalt Herr Becker vertrat mich engagiert und bestmöglich vor Gericht.
Bärbel Richter
TJ

von T. J. am 17.11.2022 um 15:43 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Weber

Baumangel
Baurecht & Architektenrecht
Ausgezeichnet!