4,9
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(19)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NE

von N. E. am 20.09.2022 um 20:05 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent sachlich und erfolgreich
Vielen Dank für die Bewertung!
Jederzeit bei Bedarf gerne wieder.
BW

von B. W. am 21.06.2022 um 19:15 Uhr

mehrere Mandate (u.a. amtsärztliche Untersuchung/Dienstunfähigkeit und allg beamtrechtl. Beratung)
Beamtenrecht
Herrn Rechtsanwalt Bernd Höß kann ich mit 5 Sternen absolut weiterempfehlen!
Ich würde Ihm 6 Sterne geben, wenn ich könnte.
Er ist sehr korrekt, äußerst zuverlässig, kompetent, auf neuestem Stand und er hat die Hand und das Know-how dazu, jegliche Korrespondenz fachmännisch durchzuführen.
Dabei ist Ihm das Anliegen des Mandanten Voraussetzung.
Er ist jederzeit erreichbar!
Vielen Dank!
RK

von R. K. am 03.05.2022 um 08:48 Uhr

Schnelle Antwort
Öffentliches Baurecht
Wir sind nur noch beim Erstberatung - Angebot und es läuft bisher reibungslos.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es ist stets mein Bemühen, sowohl durch eine 24/7 Erreichbarkeit per email (und Fax), als auch durch kürzeste Reaktionszeiten unmittelbar auf die Anliegen der Mandantschaft einzugehen und mögliche Vorgehensweisen (und daraus resultierende Kosten) detailliert, aber auch immer unter Wahrung der Kostentransparenz/Kostenübersichtlichkeit darzustellen.
MD

von M. D. am 09.03.2022 um 19:22 Uhr

2x erfolgreiche Abwehr von Rückforderungen der KVB iHv von insgesamt ca. 10000€
Beamtenrecht
freundlich, kompetent, schnelle direkte Abarbeitung, immer gerne wieder ;-)
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Mit der durchgehenden Erreichbarkeit (24/7) und kurzen Reaktionszeiten auf Anfragen/Nachfragen/Rückfragen kann der Mandatschaft ausserhalb jeglicher starrer Bürozeiten schnell und unkompliziert zur Seite gestanden werden. Überdies ermöglicht dies auch für die Mandantschaft ein effektiveres Miteinander im Umgang, wenn keine Öffnungszeiten mit eigenen Arbeitszeiten in Einklang gebracht werden müssen, sondern sich die Mandatschaft z.B. auch am Wochenende und/oder spätabends in Ruhe mit dem Anwalt in der Sache besprechen kann.
MW

von M. W. am 14.01.2022 um 13:02 Uhr

Vermeidung/Verhinderung/Umgehung der Impfplicht im Soldatenverhältnis
Beamtenrecht
Ich gebe dem Herrn Roß nur 4 Sterne, weil ich die Leistungen nicht zu 100% in Anspruch genommen habe. Ich hätte sonst auch 5 Sterne gegeben.
Ich habe nach Anfrage meines Anliegens sehr schnell eine Antwort und eine erste Hilfe bekommen. Alles lief unproblematisch und das Engagement ist wirklich hervorzuheben. Unteranderem die 24/7 Bereitschaft um Kontakt aufzunehmen.
Mir ist nicht's negatives aufgefallen und dafür bedanke ich mich.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Die durchgehende Erreichbarkeit (24/7) und vor allem die sehr schnellen Reaktionszeiten auf Anfragen sollen dazu dienen, der Mandatschaft schnellstmöglich Klarheit (und die Entscheidungsmöglichkeit) über das mögliche weitere Vorgehen und der sich ggfs. hieraus ergebenden Kosten (z.B. u.a. auch die Abklärung Kostenübernahme durch Rehchtschutz/Dritte oder Eigenfinanzierung, etc.) zu verschaffen.
Hier hat sich die Sache erfreulicherweise schnell zum Guten für den Mandanten gewendet.
SA

von S. A. am 21.04.2018 um 10:25 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell geantwortet
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Die durchgehende Erreichbarkeit und vor allem die sehr schnellen Reaktionszeiten auf Anfragen sollen dazu dienen, der Mandatschaft schnellstmöglich Klarheit (und die Entscheidungsmöglichkeit) über das mögliche weitere Vorgehen zu verschaffen.
KS

von K. S. am 22.02.2018 um 20:04 Uhr

Beratung wegen angedrohtem Disziplinarverfahren
Beamtenrecht
Herr Höß berät zielführend , fair und ist wirklich stets erreichbar. Nur zu empfehlen
Vielen Dank für die positive Bewertung und die jederzeit hervorragende Kommunikation und Kooperation.
FF

von F. F. am 25.01.2017 um 08:41 Uhr

GdB strittig, aussergerichtliche und gerichtliche Vertretung vor dem Sozialgericht Ulm
Verwaltungsrecht
Herrn Rechtsanwalt Höß kann ich nur wärmstens empfehlen. Er ist zur Tag und Nachtzeit schriftlich zu erreichen.
Er ist sehr engagiert und nimmt sich der Problematik, intensiv und tiefgreifend an. Er hat Fachkompetenz
und hat immer neue Ideen. Der Kontakt mit H. RAW Höß ist sehr kommunikativ und sehr nett.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Auch der Mandant war jederzeit erreichbar, so dass eine zügige Bearbeitung der Angelegenheit gewährleistet werden konnte.
DS

von D. S. am 17.12.2014 um 12:10 Uhr

Verwaltungsrecht
Verwaltungsrecht
Ausnahmslos zu empfehlen. Herr Höß ist ein kompetenter Fachmann. Sein Auftreten und sein Fachwissen ist hervorragend. Mit seiner maßvollen und direkten Herangehensweise und seinen sehr gut formulierten Anschreiben hat er gezeigt, dass er weiß was er macht.
Er ist jederzeit, per Mail, zu erreichen. Top! Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen, wenn notwendig."
Vielen Dank für die ausführliche Beurteilung meiner anwaltlichen Tätigkeit.
Das Vertrauen der Mandantschaft in die vorgeschlagene Vorgehensweise des Anwalts und eine intensive Zusammenarbeit und Kommunikation trägt immer maßgeblich zu einem Erfolg bei.
SV

von S. V. am 28.09.2014 um 02:05 Uhr

Disziplinarverfahren
Beamtenrecht
Sehr empfehlenswert und kompetent
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten/Fällen rund ums Beamtenrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernd Höß