Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Bernhard Beneke

Kanzlei Bernhard Beneke
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Familienrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Bahnhofstr. 48, 18528 Bergen auf Rügen Karte 03838 8280214

Umgangsregelung

Kümmert sich persönlich. Ist auch nach Feierabend auf Handy zu erreichen. Gibt sehr gute rechtliche Tipps und erarbeitet gemeinsam Strategien. Von der erst … weiterlesen

von M. K. am 17.09.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Umgangsregelung

    Bewertung vom 17.09.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Kümmert sich persönlich. Ist auch nach Feierabend auf Handy zu erreichen. Gibt sehr gute rechtliche Tipps und erarbeitet gemeinsam Strategien. Von der ersten Minute bis zum richterlichen Beschluss fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Beneke aufgehoben.
    In meinem Fall habe ich mit Herrn Beneke auf ganzer Linie mein Recht bekommen. Einfach großartig!
    von M. K.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 30.07.2018 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Rechtsanwalt Beneke stand mir in einem Erbstreit sehr kompetent zur Seite. Auf seinen Rat kann man bedenkenlos vertrauen! In zukünftigen Rechtsfällen werde ich mich wieder an ihn wenden.
    Sehr zu empfehlen!
    von A. A.
  • Klasse Anwalt

    Bewertung vom 04.06.2018 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Beneke verhalf mir erfolgreich zu meinem Recht. Telefonisch war er stets zu erreichen und war dann auch mit sofortigem Rat zur Stelle. Er nimmt sich Zeit für seine Mandanten. Macht weiter so!
    von D. G.
  • Scheidung

    Bewertung vom 31.05.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr toller Rechtsanwalt für Familienrecht. Rechtsanwalt Bernhard Beneke hat mich in meiner schwierigen Lebenssituation bestens unterstützt. Er hat mich im Sorgerechtsverfahren sowie im Scheidungsverfahren erstklassig vertreten. Er setzt sich für seinen Mandanten ein, was ein erstklassigen Anwalt ausmacht. War sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder hingehen.
    von A. K.
  • Scheidung

    Bewertung vom 31.05.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr toller Rechtsanwalt für Familienrecht. Rechtsanwalt Bernhard Beneke hat mich in meiner schwierigen Lebenssituation bestens unterstützt. Er hat mich im Sorgerechtsverfahren sowie im Scheidungsverfahren erstklassig vertreten. Er setzt sich für seinen Mandanten ein, was ein erstklassigen Anwalt ausmacht. War sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder hingehen.
    von A. K.