Bewertungen von Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

4,9
Sehr gut
339 Bewertungen
5
(324)
4
(9)
3
(1)
2
(0)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

YN

von Y. N. am 23.02.2024 um 12:27 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Arbeitsrecht - Abfindung/KüSch-Klage bei Kündigung
Arbeitsrecht
Ich möchte mich beim Team und besonders bei Herrn RA Michael bedanken, für die Unterstützung und sehr professionelle Arbeit nach Kündigung meines Arbeitsplatzes. Besonders erwähnen möchte ich seine beruhigende Ausstrahlung und Erfahrung, hier ist man für seinen juristischen Beistand bestens aufgehoben und ich kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen. Dankeschön. 🙏
SK

von S. K. am 13.02.2024 um 14:21 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Michael LL.M.

Ohne vieler Worte sehr gut ...
Arbeitsrecht
...mir wurde kurzfristig sehr geholfen. Schneller Beratungstermin, weiteres Vorgehen besprochen, schnell gehandelt nach Antwort der Gegenpartei. Es wurde immer mit einer äußerst sorgfältigen Vorgehensweise, die nicht für jede Kanzlei selbstverständlich ist, gearbeitet. Ich war damals sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
DL

von D. L. am 12.02.2024 um 11:36 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Ordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Herr Müller hat mich in diesem Verfahren als kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt in ausgezeichneter Weise vertreten. Er erwirkte die Einstellung des Verfahrens und somit den Wegfall der Strafe. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nun meinen Führerschein nicht für vier Wochen abgeben muss und dass ich keine Punkte in Flensburg erhalte.
ET

von E. T. am 06.02.2024 um 20:02 Uhr für Rechtsanwalt Henner A. Müller

Fahrlässige Körperverletzung im VU mit meinem E. Scooter
Verkehrsrecht
Herr Müller hat mir nach einem Rollerunfall ausgezeichnet geholfen. Ich wurde der fahrlässigen Körperverletzung beschuldigt, nachdem ich mit einer älteren Frau zusammengestoßen war. Herr Müller ist äußerst kompetent, professionell und prägnant in seinen Aussagen. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und würde ihn jederzeit wieder wählen. Selbst während der Ermittlungen fühlte ich mich dank seiner regelmäßigen Updates und Unterstützung gut aufgehoben. Dank seiner Hilfe wurde das Verfahren ohne Probleme eingestellt. Vielen Dank, Herr Müller!
TH

von T. H. am 30.01.2024 um 08:45 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Vollauf zufrieden
Arbeitsrecht
Ich bin sehr froh, in einer für mich sehr belastenden Situation, die Kanzlei Müller & Michael an meiner Seite gehabt zu haben. Herr Michael hat mich von Anfang an sehr schnell und professionell beraten und die Angelegenheit bis zu einem sehr guten Vergleich begleitet.
MS

von M. S. am 22.01.2024 um 21:03 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Michael LL.M.

Top Abfindung
Arbeitsrecht
Ich hatte wirklich Glück das, ich mich für Herrn Michael entschieden habe. Trotz Kündigung ohne Kündigungsgesetz noch gute Abfindung rausgeholt. Top!!!
RZ

von R. Z. am 07.01.2024 um 20:43 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Sehr gute Kanzlei
Strafrecht
Wir haben überaus gute Erfahrungen mit dem Anwalt Hr. Müller gemacht, hatten von Beginn an ein sehr gutes Gefühl und sind äußerst zufrieden mit der reibungslosen Zusammenarbeit und dem Ausgang des Verfahrens. Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert.
NS

von N. S. am 08.12.2023 um 12:33 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Spitzen Anwalt
Strafrecht
Hr. Ra. Müller ist ein wirklich sehr kompetenter Anwalt. Wirksame, klare und gut begründete juristische Argumente. Die Recherchen sowie einen starken analytischen und logischen Ansatz seinerseits waren hervorragend. In seiner Arbeit überzeugte Hr. Müller mit Sach-/Sozialkompetenz. Seine methodische Vorgehensweise im Gerichtsverfahren war einfach exzellent. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, genaues und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Hr.Ra Müller aus. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und Unterstützung.
MS

von M. S. am 22.11.2023 um 20:46 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Super Kanzlei ⭐⭐⭐⭐⭐nur zu empfehlen
Strafrecht
Ich wurde von Herr Müller in der Sache Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr vertreten ,und kann nur positiv berichten: Sehr nett, kompetent und zuverlässig .Alles super, ich werde Sie als Kanzlei weiterempfehlen! Ich hoffe allerdings, dass ich Ihre Hilfe nicht noch einmal werde in Anspruch nehmen müssen. Besonders positiv sind mir die schnellen und unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten aufgefallen – fast alles wurde ohne große zeitliche Belastung per Mail geregelt .Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung in dieser für mich so schrecklichen Zeit!Danke auch an den Rest der Kanzlei.⭐⭐⭐⭐⭐
DO

von D. O. am 31.10.2023 um 15:45 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Das war nix Herr Buchmeyer !
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Buchmeyer hat mich in Zuge eines Rechtsstreites vertreten. Er war sehr freundlich, aber leider war seine Beratung mangelhaft und unvollständig. Zur gerichtlichen Verhandlung erschien er 30Min !! zu spät und erweckte den Eindruck, dass er nicht vorbereitet war und wenig Sachkompetenz aufwies. Die ganze Sache lief sehr unprofessionell. Die Rechtsberatung und Vertretung hätte ich mir sparen können.
Trotz der mangelhaften Leistung kassierte die Kanzlei kräftig ab.
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns offen gesagt völlig überrascht hat.

Wir haben den Sachverhalt rekapituliert und hätten ob des sehr guten Ergebnisses eigentlich aktiv um eine Bewertung bitten können. Da die Bewertung nicht nach der Verhandlung, sondern drei Wochen später abgegeben wird, hängt dies anscheinend mit der Rechnung zusammen, die einen Tag vor der Bewertung übersendet wurde. Die Rechnung entspricht dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz.

Auf die Kosten und Risiken des Verfahrens wurde ausführlich hingewiesen. Dies erachten wir als Teil unserer professionellen Dienstleistung.

Richtig zu stellen ist desweiteren, dass Herr Buchmayer (nicht: Buchmeyer) sich aufgrund von zwei Staus am Verhandlungstag um 10 Minuten verspätete und dies im Übrigen keinerlei Auswirkungen hatte. Auch war Herr Buchmayer sehr gut vorbereitet, so dass der eingeklagte Betrag sogar halbiert werden konnte, womit der im Termin anwesende Mandant auch völlig einverstanden und zufrieden war.

Wir sind weiterhin von der Qualität unserer Dienstleistungen als auch dem erzielten Ergebnis überzeugt und gehen daon aus, dass die schlechte Bewertung allein der zutreffenden Rechnung geschuldet ist.