3,5
8 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VL

von V. L. am 24.02.2024 um 08:38 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Eine äußerst angenehme Dame..., sie hat mich mit ihrem Lächeln und ihrer Fachkompetenz sofort beruhigt.
VL

von V. L. am 30.12.2023 um 06:44 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Eine äußerst angenehme Dame, detailliert, engagiert und nett..., sie schaffte es, mich mit ihrem Lächeln zu beruhigen und gewann „beim ersten Ball“ mein Vertrauen.
MJ

von M. J. am 07.07.2023 um 01:39 Uhr

Betrügerin, Finger weg!
Familienrecht
Geldgierige Lügnerin, alles schlimmste wass es gibt da sie nicht ehrlich, nicht proffessionell, und nicht im bestem Interresse eines Kindes handellt , nur ans Geld von ihrem Mandanten - - der das Kind von seiner noch Echefrau durch tricksen und betrügen wegnehmen will- macht sie unmöglich "dreckige und niedrige " Handlungen gegen einer alleinerziehender Mutter, was für Schande für alle Frauen- und die Mennscheit ! Staatsanwaltschaft, Oberlandsgericht Bayern und Polizei sollen Birgit Aehle kontrolieren, die finden genug wenn die in die Akte die sie aktuell führt schauen , die Frau Aehle handelt ohne bekommene Informationen zu überprüfen und ohne Beweise, ohne Rücksicht auf Verluste auch wenn es um ein minderjähriges Kind geht! , ohne Mitleid, wie ohne gesundem Verstand !
ST

von S. T. am 07.07.2023 um 01:14 Uhr

Betrügerin und Lügnerin
Familienrecht
Diese Anwältin geht vor wie eine Kriminelle und wie ein hinterhältiges Abschaum ,man kann zu ihr gehen und sagen "ich will lügen und betrügen weil ich diese XY Person kaputt kriegen will, brauche ihre Hilfe dabei...", und Sie macht da mit, ohne Rücksicht auf Verluste! Ein Kind als Waffe gegen alleinerziehender Mutter zu Nützen hat Sie kein Problem damit, macht sogar so weit um einen Richter des Amtsgerichts (durch Bestechung mit einer großer Geldsumme) an die Seite des Klägers der ihr Mandant ist zu bekommen... Alle zusammen dann konstruieren die ein Scheidungs und Sorgerechts Verfahren für den gar keine Zuständigkeit sich in Deutschland ergibt da Kind und Mutter im Ausland ihr gew. Aufenthalt haben... Kriminell! Sie nutzt ihr Wissen und die Lizenz um ans Geld von geisteskranken Menschen zu kommen, sie macht alles schlimmste im Auftrag des Klienten der sie gut bezahlt was noch so niemand der normal ist machen würde! Lügt, betrügt, unterdrückt,droht... BIRGIT AEHLE IST FÜR INS GEFÄNGNIS ZU BRINGEN, GIBT ES JEMANDEN DER IHR EINE INSPEKTION schickt um IN IHRER ARBEIT NACHZUPRÜFEN WIE SIE VORGEHT??
OD

von O. D. am 08.08.2019 um 18:49 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
RS

von R. S. am 21.06.2017 um 20:24 Uhr

Balästigung durch ungebetene Anrufe
Allgemeine Rechtsberatung
Ich werde von der o.g. Kanzlei regelmäßig mit automatisierten Anrufen belästgt. Auf meine Bitte wurde mir zugesichert, dies zu unterlassen, die Anrufe wurden daraufhin allerdings nur noch häufiger. Es geht um fingiertes Inkasso. Betrug? Bei telefonischem Kontakt wirkt die Kanzlei jedenfalls nicht seriös.
DR

von D. R. am 29.12.2016 um 10:25 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zu frieden.
PB

von P. B. am 25.09.2015 um 12:41 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht/Umgangsrecht und Kindesunterhalt
Familienrecht
Sehr gute und kompetente Anwältin. Komme gerne wieder.