5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VS

von V. S. am 05.03.2024 um 16:12 Uhr

Umgangrecht
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin Breuer, hat mich in der Sache Umgang sehr gut vertreten. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und würden die Frau Breuer immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank!
SG

von S. G. am 26.01.2023 um 11:44 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Alles gut wie immer und schnell reagiert.
Sehr geehrter Herr Gergenrejder,

wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren Rechtsangelegenheiten bei uns offensichtlich gut aufgehoben fühlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
MF

von M. F. am 01.06.2022 um 19:11 Uhr

Beratung
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich bei Frau Breuer vom ersten Moment an gut aufgehoben.
Dank der umfassenden, kompetenten und immer sehr freundlichen Beratung konnte ich die für mich richtige Entscheidung fällen.

Herzlichen Dank dafür!
SD

von S. D. am 28.03.2019 um 11:15 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau RA Breuer ist sehr kompetent in Sachen Familienstreitigkeiten / Scheidung. Mit ihrer Erfahrung und Ruhe, fühlt man sich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Scheidungstag in guten Händen. Frau RA Breuer ist sehr zu empfehlen !
WK

von W. K. am 04.02.2019 um 13:28 Uhr

Forderungen aus Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
Arbeitsrecht
In einem Vergleichsverfahren vor dem Arbeitsgericht sowie in weiteren Vorfällen der Firma wegen nicht korrekter Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall war Frau Breuer von Beginn an eine sehr kompetente und engagierte Rechtsanwältin. Sie hat durch ihre ruhige, sachbezogene, fachlich kompetente und freundliche Art viel psychischen Druck von mir genommen und alle arbeitsrechtlichen Probleme beseitigen können. Durch ihr Engagement konnte ich pünktlich, ohne weitere rechtliche Probleme mitnehmen zu müssen, zum 1.2.2019 in Rente gehen.

Meinen herzlichen Dank. Ich werde die Rente nun entspannt geniessen können. W.K.
YS

von Y. S. am 27.11.2018 um 17:56 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Kompetent, persönlich, vertrauenswürdig, zuverlässig
AH

von A. H. am 27.11.2018 um 12:49 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Frau RA Breuer hat mich sehr kompetent und freundlich beraten, mich erfolgreich vor Gericht vertreten und hat meine Erwartungen im Ergebnis sogar weit übertroffen. Ich empfehle sie gerne weiter.
ME

von M. E. am 24.09.2018 um 14:01 Uhr

Arbeitsrecht/Lohnforderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach super
Ich hatte als Berater für Bestattungdienstleister gearbeitet.
Der Geschäftsführer ( T. L. ) aus Remscheid-Lennep meinte mir den Lohn für den September 2017 nicht zahlen zu müssen.
Dank dem sehr guten Einsatz der
Rechtsanwältin, ist der Herr T. L. vom Arbeitsgericht Wuppertal zur
Zahlung verurteilt worden.