5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 04.05.2023 um 14:26 Uhr

Einwandfrei. Sehr zufrieden.
Verkehrsrecht
Ich bin mit der Vertretung durch Herrn Dürpisch in einem Fahrerlaubnisverfahren sehr zufrieden. Mein Problem wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
DP

von D. P. am 24.09.2021 um 10:07 Uhr

arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
wie immer beste beratung
EA

von E. A. am 27.08.2021 um 21:41 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Bin sehr zufrieden.
DB

von D. B. am 12.08.2021 um 10:28 Uhr

Blitzerfoto
Verkehrsrecht
Schnelle Reaktion, klare Antworten
HR

von H. R. am 03.10.2020 um 17:17 Uhr

Schadenregulierung
Verkehrsrecht
Hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und die nächsten Schritte unternommen.
PS

von P. S. am 21.08.2018 um 13:09 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dürpisch hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit kompetent und erfolgreich vertreten. Herzlichen Dank dafür.
PB

von P. B. am 10.07.2018 um 20:26 Uhr

Für jedes Anliegen ein guter Ansprechpartner
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde zum wiederholten Male beraten. Aufgrund der großen Sachkompetenz des Herrn Rechtsanwalt Björn Dürpisch konnte stets ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen!
Herzlichen Dank!