Bewertungen von Bohlender, Wüst & Lindholz Rechtsanwälte · Fachanwälte

4,9
Sehr gut
158 Bewertungen
5
(153)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 22.02.2024 um 21:22 Uhr für Rechtsanwalt Mario Wüst

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Freundliche und professionelle Beratung. Vorgehensweise besprochen und danach mit Erfolg durchgeführt. Verfahren wurde eingestellt!
Das Kompliment gebe ich gerne für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück.
JF

von J. F. am 19.02.2024 um 20:42 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Becker

Scheidung
Familienrecht
Professionelle und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
SH

von S. H. am 12.02.2024 um 13:55 Uhr für Rechtsanwalt Julian Körner

Sehr versiert und angenehm
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kann sich sehr gut in die Intressenlage der Parteien versetzen, kann den Mandanten gut führen und überzeugen.
SG

von S. G. am 09.02.2024 um 09:19 Uhr für Rechtsanwalt Julian Körner

Hervorragender kompetenter Anwalt
Strafrecht
Absolut zu empfehlen! Hervorragender Anwalt mit hoher Kompetenz.
CK

von C. K. am 18.01.2024 um 13:31 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Becker

Sehr professionell
Familienrecht
Sehr professionell und hilfreich. Kümmert sich um alles, Beratung 1A, sehr zu empfehlen.
SS

von S. S. am 12.12.2023 um 19:32 Uhr für Rechtsanwalt Mario Wüst

Rotlichtverstoß
Verkehrsrecht
Besser geht es nicht! Herr Wüst und sein Team / Kollegen sind sehr kompetent und dazu noch absolut menschlich. Ich kenne keine bessere Kanzlei und bin schon seit über 20 Jahren Jahren hier. Vielen Dank an Herrn Wüst. Es war eine tolle, sehr nette Zusammenarbeit.
DK

von D. K. am 02.12.2023 um 19:53 Uhr für Rechtsanwalt Mario Wüst

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und kompetent, gutes Durchsetzungsvermögen
Mit Glück und Geschick konnten wir uns gemeinsam durchsetzen.
SL

von S. L. am 30.11.2023 um 19:01 Uhr für Rechtsanwalt Julian Körner

Bester Anwalt für Strafrecht
Strafrecht
Herr Körner hat in einem sehr komplizierten und verzwickten Fall alles getan um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Dies wurde auch mit 100% Erfolg geschafft. Sein Fachwissen und seine Ehrlichkeit sind nicht zu übertreffen. Danke für alles.
SN

von S. N. am 24.09.2023 um 10:28 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Becker

Erfahrung
Baurecht & Architektenrecht
Herr RA Becker hat mich freundlich und kompetent beraten und meinen Rechtsfall professionell abgewickelt. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt. Herrn RA Becker kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
KM

von K. M. am 12.09.2023 um 15:51 Uhr für Rechtsanwalt Mario Wüst

Arbeitsrecht/Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr freundliche, kompetente und lösungsorientierte Beratung und Vertretung. Sehr zu empfehlen!
...war eine gute Teamarbeit mit Ihnen.