Bewertungen von BORGELT & PARTNER Rechtsanwälte mbB

4,8
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(70)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 22.03.2024 um 11:42 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Hervorragender Rechtsbeistand
Arbeitsrecht
Ich bin enorm zufrieden mit dem gesamten Prozess. Ein sehr netter und sympathischer Anwalt der exzellent in der Kommunikation und Beratung war. Das erzielte Ergebnis übertraf alle Erwartungen. Äußerst empfehlenswert! Beste Grüße
RS

von R. S. am 04.03.2024 um 11:48 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Efficient
Arbeitsrecht
Sehr genau, guter Zuhörer. Vergisst nicht eine wichtige Frage zu stellen. Reagiert sehr schnell per Telefon, E-Mail, konsequent im Umgang mit Ihrer Gegenseite. Bin sehr zufrieden!
LH

von L. H. am 13.02.2024 um 12:11 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Klasse Anwalt!
Arbeitsrecht
Herr Vetter hat mir ausgezeichnet mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor knapp dringend anwaltlichen Rat benötigte - ich vormittags in der Kanzlei anrief und ich schon mittags einen Rückruf erhalten habe. Zwischenzeitlich hat er die von mir verfasste Mail mit allen wichtigen Eckdaten schon gelesen, sodass wir an diesem ersten Telefonat wichtige Dinge klären konnten. Betonen möchte ich, dass ich Herrn Vetter jederzeit erreichen konnte, was mir als unzufriedener Arbeitnehmer ein sehr gutes Gefühl gegeben hat wie auch das seine Antworten nicht nur mündlich am Telefon, sondern auch per Mail ausführlich und verständlich waren. Es ist zu keinem Gerichtsverfahren gekommen, wäre dies aber der Weg gewesen, hätte ich mir keine besseren als Herrn Vetteran meiner Seite vorstellen können!
MM

von M. M. am 19.01.2024 um 11:55 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
Ich bin äußerst zufrieden mit den exzellenten Dienstleistungen dieser Kanzlei. Das Team zeichnet sich durch Fachkompetenz, Professionalität und effiziente Lösungen aus. Klare Empfehlung für ihre herausragende juristische Unterstützung! Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Rechtsanwalt Cornelius Vetter bedanken. Seine professionelle Arbeitsweise, seine aufmerksame Beachtung von Kleinigkeiten und seine effiziente Herangehensweise verdienen höchste Anerkennung. Ich vergebe ihm mit voller Überzeugung fünf Sterne für herausragende Leistung und exzellente Rechtsberatung.
TP

von T. P. am 08.01.2024 um 03:56 Uhr für Rechtsanwalt Chuya Kojima

Rentenansprüche
Sozialrecht

Kompetenter, sympathischer, freundlicher Rechtsanwalt Herr Kojima, sehr gute und kompetente Beratung und Hilfe. Klage erfolgreich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder 
OS

von O. S. am 07.01.2024 um 00:22 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Ich hab meinen Job noch weil er seinen so gut gemacht hat.
Arbeitsrecht
Herr Vetter hat mir außergerichtlich gegen den im Ausland sitzenden Mutterkonzern meines Arbeitgebers zur Seite gestanden. Wäre es auf einen Rechtsstreit hinaus gelaufen, hätte ich mich ohne Bedenken von Ihm vollumfänglich vertreten lassen. Dank seiner pfiffigen und engagierten Anwaltsarbeit, ist es allerdings dieses Mal sogar nicht nötig gewesen, tatsächlich gerichtlich vorzugehen. Dennoch hat mich Herr Vetter vor allem auch in einer Zeit der beruflichen Unsicherheit hervorragend unterstützt und meiner Einschätzung nach durch sein souveränes und bestimmtes Auftreten der Gegenseite dazu bewegt, von der nur mündlich ausgesprochenen Kündigung dennoch zurück zu treten. Und selbst als meine Rechtsschutzversicherung der Ansicht war, dass dadurch ja gar kein Schaden entstanden sei und sie deshalb auch keine Kosten übernehmen bräuchte, hat er mir mit kühlem Kopf und souverän (ohne Zahlungsquengelei und mit größerer Entspanntheit als ich selbst) geholfen, die Versicherung doch noch zur Übernahme zu bewegen. Doch selbst wenn das nicht der Fall gewesen wäre, ich hätte die Rechnung ohne Bauchschmerzen selbst gezahlt, denn Herr Vetter hat großen Anteil daran, dass ich überhaupt weiter meine Rechnungen zahlen kann. Dank Herrn Vetter fühle ich mich auch bei möglicherweise in Zukunft auftretenden Arbeitsrechtsstreitigkeiten sicher und mache mir da keine Sorgen; Ich weiß ja, an wen ich mich dann wende. Könnte ich 6 Sterne geben, er würde sie bekommen.
SS

von S. S. am 30.12.2023 um 18:29 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Erfolgreicher Rechtsstreit
Arbeitsrecht
Herr Vetter hat mich vom ersten Gespräch bis hin zum Arbeitsrechtsstreit professionell, kompetent, empathisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.

Hierbei war er stets gut erreichbar und es gab jederzeit sehr schnelle und fachlich sehr gut aufbereitete Antworten auf meine Fragen. Herr Vetter stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann und werde Herrn Vetter, seine Arbeit und die Kanzlei Borgelt & Partner jederzeit weiterempfehlen.

KH

von K. H. am 30.12.2023 um 13:03 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Professionelle und zügige Beratung, die zum Erfolg berührt hat
Arbeitsrecht
Herr Vetter hat mir bei meinem Aufhebungsvertrag sehr professionell und zügig helfen können.
MS

von M. S. am 20.12.2023 um 15:07 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

Klasse!
Arbeitsrecht
Herr Vetter hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten – vom Erstgespräch bis zur Einigung: verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und sehr schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Kanzlei und Herr Vetter wärmstens weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 17.09.2023 um 12:37 Uhr für Rechtsanwalt Cornelius Vetter

erfolgreiche Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Auch bei meiner 2. Klage gegen meinen Arbeitgeber hat mich Herr Vetter mehr als erfolgreich vertreten und mich vollumfänglich sowohl fachlich als auch persönlich in jeder Hinsicht abgeholt; speziell mit seiner ruhigen und sehr empathischen Vorgehensweise. Ein Fachanwalt den ich nur empfehlen kann; vor allem wenn es darum geht den Arbeitgeber mal in die Schranken zu weisen.