4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(16)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EL

von E. L. am 27.03.2024 um 18:06 Uhr

Gerne wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, zuverlässig, menschlich
DM

von D. M. am 29.02.2024 um 14:06 Uhr

Beratungskostenbeihilfe Kindergeldstreichung
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher gute Erfahrung. Muss aber erst noch abwarten wegen Beratungskostenbeihilfe.
JK

von J. K. am 30.01.2024 um 18:44 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Fundierte und kompetente Rechtsberatung
MB

von M. B. am 06.12.2023 um 13:42 Uhr

Top Anwalt für alle Fälle
Allgemeines Vertragsrecht
Top Anwalt, absolut kompetent, erfahren, zuverlässig und freundlich. War eine Sache mit sehr kurzer Frist, Herr Borth hat sich sofort darum gekümmert, alles abgewendet. Super Kommunikation zwischen Thüringen und Bayern. Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank!
BS

von B. S. am 05.07.2023 um 14:54 Uhr

Kompetent, gründlich, sehr nett
Allgemeines Vertragsrecht
Obwohl ich kurz vor Terminende einen Widerspruch einreichen musste, aber gesundheitlich leider nicht dazu in der Lage war, wandte ich mich an Herrn Borth. Sofort begann er zu recherchieren und alles ging noch terminlich gut aus. Jetzt hoffe ich auf einen allgemeinen guten Ausgang der ganzen Sachlage! Vielen Dank vorerst!
Vielen Dank, - habe ich gerne gemacht
MK

von M. K. am 04.07.2023 um 16:15 Uhr

Klasse Rechtsanwalt
Allgemeines Vertragsrecht
So einen Rechtsanwalt findet man nicht mehr so oft. Er setzt sich für seine Mandanten ein und fährt auch mal bundesweit zu einem Treffen entgegen. Man kann ihn auch per Handy erreichen. Das ist noch ein Anwalt vom alten Schlag, aber trotzdem modern! Danke für Ihre Unterstützung
Man tut, was man kann,- oder wie wir Hamburger sagen, - wat mut dat mut
DM

von D. M. am 04.07.2023 um 09:02 Uhr

Anwaltsuche
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, der mir weiterhilft. Es haben sich drei Anwälte gemeldet und ich habe mich für einen entschieden.
Ja, so soll es sein.
HF

von H. F. am 14.05.2023 um 01:06 Uhr

Kaufrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Borth zeigte sofort Interesse an meinen Fall.
ich hatte von Anfang an einen
sehr guten Eindruck,das mir
hier geholfen wird. Gerne
immer wieder.
AH

von A. H. am 31.12.2022 um 01:59 Uhr

Wirklich sehr gut
Kaufrecht
Ich muss wirklich ein dickes Lob an diesen Man ausbrechen. Wenn man in Not ist dann kann man einfach dort Anrufen die Leute sind echt nett und Helfen dir so schnell wie möglich was ich auch sagen kann ist das Herr Borth wirklich ein Mann ist der auch sehr nett ist und auch ein Ofens Ohr hat. Herr Borth ist auch sehr zuverlässig und man kann sich auf ihn verlassen. ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann Herrn Borth nur weiter Empfehlen.
RW

von R. W. am 09.08.2020 um 22:12 Uhr

Anwalt mit Einfühlvermögen und Verhandlungsgeschick
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Borth hat mir in der arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber schnell, sicher und kompetent geholfen. Er bewies dabei Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick. Ich kann die Kanzlei von Herrn Borth jedem empfehlen. Darüber hinaus hat er die Recht-nah Card erfunden, mit der man für einen überschaubaren Jahresbeitrag kurze Beratungen bei angeschlossenen Anwälten wahrnehmen kann. Dies ist eine gute Ergänzung zur Rechtsschutzversicherung.