5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IB

von I. B. am 17.06.2021 um 13:43 Uhr

Opferschutz und Strafanträge
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Albiez hat mich an einen kompetenten Kollegen verwiesen, als sie feststellte, dass sie mir nicht helfen kann!
Sehr nett!
Vielen Dank!
AS

von A. S. am 16.01.2021 um 12:46 Uhr

Ss
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schneller Rückmeldung
GJ

von G. J. am 25.10.2020 um 17:50 Uhr

Angenehm
Strafrecht
Sehr Kompetent, freundlich, informativ.
MK

von M. K. am 02.02.2020 um 21:15 Uhr

Gute Beratung
Strafrecht
Frau Albiez ist durch ihre Kompetenzen bestens in der Lage Dinge neutral und objektiv zu kategorisieren. Dadurch erhält man als Laie einen guten Überblick über das Gesamtbild. Sie hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und unterstützt. Ich kann sie 100% weiter empfehlen.
Alles gute!
ES

von E. S. am 30.08.2018 um 17:29 Uhr

Die Kanzlei ist kompetent und zielorientiert!
Strafrecht
Sehr gute Beratung und freundlich
EG

von E. G. am 15.08.2018 um 09:21 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Frau Rechtsanwältin Albiez hat einen sehr schwierigen und schlimmen Fall mit viel Erfahrung zur großen Erleichterung aller Beteiligten zu Ende gebracht. Durch ihre große Sach-und Fachkenntnis und ihrem Verhandlungsgeschick konnte der Prozess relativ zügig beendet werden. Auch ihr persönliches Engagement half allen Beteiligten weiter. Ohne viel Medienrummel, Effekthascherei, was man bei manchen Anwälten erlebt, war sie darauf bedacht, alle Personen nicht in die Öffentlichkeit zu stellen und so diskret wie möglich die Sache abzuwickeln. Ich kann Frau Rechtsanwältin Albiez nur jedem empfehlen, der sich in einer verzweifelten Situation befindet. Sie kann helfen.