Bewertungen von Anne Katrin Buhr-Bartlakowski

4,8
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GE

von G. E. am 15.03.2024 um 21:10 Uhr

Rechtsbeistand in der Freigabe einer Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Längerfristig habe ich (wir) um die Freigabe unserer Mietkaution durch eine Hausverwaltung fruchtlos gekämpft. Jetzt weiß ich, mit Frau RAin Buhr-Bartlakowski habe ich die richtige Telefonnummer gewählt. Verständlich im Erstgespräch, zielsicher und bissig hat sie in einer relativ kurzen Zeit unser Anliegen umgesetzt und zum Erfolg geführt. Danke dafür und ich kann sie als Rechtsbeistand nur empfehlen.
GE

von G. E. am 25.02.2024 um 12:29 Uhr

Rechtsanliegen zum Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung durch Frau RAin Buhr-Bartlakowski. Das Erstgespräch und die Einleitung der rechtlichen Maßnahmen haben mich überzeugt.
Herzlichen Dank für die sehr freundlichen Worte.
GO

von G. O. am 16.07.2022 um 11:30 Uhr

Wir fühlen uns gut aufgehoben…
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr ruhiges und sachliches Gespräch zur Abwägung aller möglichen Details…
RB

von R. B. am 21.04.2022 um 10:32 Uhr

Sehr freundlich und zuvorkomment
Zivilrecht
War mit allem zufrieden
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
MP

von M. P. am 17.12.2021 um 10:07 Uhr

Verkehrsstrafrecht
Verkehrsrecht
Ich habe mich an Frau RAin Buhr-Bartlakowski wegen eines verkehrsrechtlichen Problems gewandt. Nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich gleich ein vertrauensvolles Gefühl. Ihre Herangehensweise und Ihr Engagement bei der Problembewältigung, haben mich von der juristischen Kompetenz überzeugt. Ihre so menschlich-freundliche, dem Betroffenen jegliche Beklemmungen nehmende und eine nicht von „Oben-Herab“ praktizierte Art und Weise, würde mich jederzeit erneut veranlassen, den juristischen Rat und Beistand von Frau RAin Buhr -Bartlakowski in Anspruch zu nehmen. Ich kann sie nur juristisch Ratsuchenden empfehlen.


Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
DS

von D. S. am 10.08.2021 um 08:36 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Frau Buhr-Bartlakowski als ist eine sehr kompetente, fachkundige und freundliche Rechtsanwältin kennengelernt. Auch mit ihre ruhigen Art und immer den Überblick behaltend, konnte sie mich überzeugen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann Frau Buhr-Bartlakowski gerne weiterempfehlen.
SR

von S. R. am 02.04.2021 um 16:16 Uhr

Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Buhr-Bartlakowski ist eine wirklich äußerst angenehme, kompetente und engagierte Rechtsanwältin. In meinem Fall vertrat sie mich gegenüber der WBM-Mitte in einem durch Sanierungsarbeiten entstandenen Mietminderungsanspruch. Da es hinsichtlich dieser Problematik keine festen Mietminderungsquoten gibt, kommt es hierbei regelmäßig zu Problemen zwischen Vermieter/Mieter. In meinem Fall gewährte der Vermieter erst 5% Minderung. Meine Forderung lag bei 25% Minderung. Daraufhin erwiderte die WBM mit einem defenitiv letztem Angebot auf 10%. Nach diesem letzten Angebot des Vermieters schaltete ich Frau Buhr-Bartlakowski ein. Sie nahm sich bei unserem persönlichen Gespräch äußerst viel Zeit und verfasste daran anschließend sofort ein sehr langes, aufwendiges und stichhaltiges Schreiben an den Vermieter. Dieses Schreiben bestach nicht nur durch sehr gut durchdachte Argumente, sondern enthielt auch den deutlichen Hinweis des Klageweges. Im Ergebnis erreichte sie, was mir vorher verwehrt blieb. Die WBM erstattete den kompletten geforderten Zeitraum von 6 Monaten und dies auch in der vollen Höhe von 25%. Ich kann sie bedenkenlos jedem empfehlen, da man sich bei ihr nicht nur fachlich sondern auch menschlich extrem gut aufgehoben fühlt. Sollte ich wieder einmal anwaltliche Hilfe benötigen, werde ich mich sofort an Sie wenden, Frau Buhr-Bartlakowski. Vielen lieben Dank!
Vielen Dank, Herr Ritter, für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die freundliche Bewertung!
RS

von R. S. am 24.04.2020 um 16:29 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und kompetente Beratung.
Man ist sehr bemüht einem zu helfen und kümmert sich um alle Sachen auch mal über den Rahmen hinaus.
Kann ich nur weiter empfehlen wenn man ein rechtliches Problem hat .
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
PS

von P. S. am 01.10.2019 um 05:52 Uhr

Abwehr Schadensersatzforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Buhr-Bartlakowski,

hat sich zunächst mit GRÖßTER Geduld u. den entsprechenden Detail Fragen, unser Problem ( Die DEGEWO wollte von meiner Freundin über 3000€ Schadensersatz, wegen nicht genügend renovierter Wohnung) .Wie sich aber SCHNELL dank Frau Buhr rausstellte , war diese Forderung VÖLLIG zu Unrecht.
Dank Frau Buhrs professioneller u. bestens formulierter Schreiben ( dabei nahm Sie JEDES Detail was UNS wichtig war mit in die Formulierungen u. Ausführen auf! ) an die Degewo , zogen diese die Forderung ohne wenn u. aber zurück.

Ich kann jedem der ein ähnliches Anliegen hat noch ans Herzen legen sich an Frau Buhr-Bartlakowski zu wenden.
FS

von F. S. am 30.09.2019 um 15:20 Uhr

Verkehrsstrafrecht
Verkehrsrecht
RAE Buhr-Bartlowski hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beaten und vertreten. Es erfolgte durch Ihre Vertretung vor Gericht keinerlei Bestrafung.
Sehr geehrter Herr Schnick, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.