4,8
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(15)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 17.11.2023 um 08:32 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Unkompliziert
Steuerrecht
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Antwort des Herrn Dr. Fuchs, kompetente Hilfe. Absolut zu empfehlen!
Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich gut vertreten fühlen.

Ihre CF Rechtsanwälte
EA

von E. A. am 29.07.2023 um 19:07 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Top Anwalt
Strafrecht
Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit hat mir sehr in meiner Sache geholfen Mfg Akindere
Sehr geehrter Mandant,

es freut mich, dass wir das Verfahren nach vielen Verhandlungstagen zu einem guten Ergebnis führen konnten.

Für die Zukunft Alles Gute.

Dr. Christian Fuchs
WK

von W. K. am 09.03.2023 um 12:21 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Erste Kontaktaufnahme - Schnelle Antwort
Steuerrecht
Herr Dr. Christian Fuchs hat auf meine initiale Anfrage schnell geantwortet und mir Seine Unterstützung zugesagt, falls es tatsächlich zu einem Rechtsstreit kommen sollte. Sehr beruhigend zu wissen, dass ich auf Ihn zählen kann. Vielen Dank!
HV

von H. V. am 13.02.2022 um 09:30 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Erbauseinandersetzung
Zivilrecht
Kompetente Beratung
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie uns eine kompetente Beratung bescheinigen. Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist unser Antrieb und Anspruch.
CB

von C. B. am 26.08.2021 um 15:57 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Nachlassprobleme
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlicher Kontakt
HM

von H. M. am 26.05.2021 um 10:16 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Rückzahlung Kindergeld bei Auslandsaufenthalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Fuchs hat in einer recht komplexen Angelegenheit sehr schnell und zielgerichtet agiert und das Einspruchsverfahren erfolgreich geführt. Die Beratung war stets sehr kompetent und klar, der Kontakt über Email und Telefon immer prompt und verlässlich.
Ich kann Herrn Dr. Fuchs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit und dem erreichten Ergebnis sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christian Fuchs
OJ

von O. J. am 23.05.2021 um 13:56 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Kindergeld
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mir nicht sicher, wie gut ein hier empfohlener Rechtsbeistand sein würde. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich mich herausragend beraten und unterstützt gefühlt habe!! Nicht nur, dass die Abstimmung ungemein schnell und bis in den Abend responsiv war. Wirklich weit über erwartbare Maße hat mich die sowohl die professionelle Leistung wie die menschlich angenehme Art von Herrn Fuchs beeindruckt! Ich bin häufig ein recht kritischer Beobachter, daher freut es mich, hier mit Nachdruck 5 Sterne vergeben und diesen Erfahrungsbericht hinterlassen zu können!
Mein Urteil: Uneingeschränkt empfehlenswert!
ME

von M. E. am 13.02.2021 um 09:04 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

rückzahlung kindergeld
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Reaktion, detailierte Erstberatung per Mail und das Angebot, sich mit der Sache tiefgehender zu beschäftigen.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
WS

von W. S. am 15.09.2020 um 14:09 Uhr für CF-Rechtsanwälte

Schnell, verständlich, unkompliziert
Steuerrecht
Eine Erstberatung für geringes Endgeld...und dann sogar eine Klärung und die Lösung mit der gegnerischen Seite als SERVICE DES HAUSES. Das hat sogar meinen befreundeten Anwalt aus Wuppertal umgehauen..RESPEKT und große Anerkennung
CF-Rechtsanwälte
Antwort von CF-Rechtsanwälte
Sehr geehrter Mandant, es ist immer schön, wenn unsere Dienstleistung wertgeschätzt wird. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. CF Rechtsanwälte
US

von U. S. am 17.08.2020 um 16:01 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs

Steuerrechtliche Angelegenheit
Steuerrecht
Wir von senior-patron GmbH können nur DANKE sagen für die professionelle und zügige Beratung und Bearbeitung unseres Falles. Mit viel Geduld und Durchsetzungsvermögen konnten wir einen Erfolg verbuchen in einer nicht selbstverständlichen Steuerangelegenheit.
Wir können Herrn Rechtsanwalt Dr. Fuchs nur wärmstens weiterempfehlen und sagen nochmals vielen Dank.
Sehr geehrte Mandantin,

wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der rechtlichen Vertretung zufrieden waren.

Ihre CF Rechtsanwälte