Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Kanzleilogo CF-Rechtsanwälte

Bewertungen von CF-Rechtsanwälte

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
15 Bewertungen
Erbauseinandersetzung von H. V. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 13.02.2022 Kompetente Beratung
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie uns eine kompetente Beratung bescheinigen. Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist unser Antrieb und Anspruch.
Nachlassprobleme von C. B. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 26.08.2021 Freundlicher Kontakt
Rückzahlung Kindergeld bei Auslandsaufenthalt von H. M. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 26.05.2021 Herr Dr. Fuchs hat in einer recht komplexen Angelegenheit sehr schnell und zielgerichtet agiert und das Einspruchsverfahren erfolgreich geführt. Die Beratung war stets sehr kompetent und klar, der Kontakt über Email und Telefon immer prompt und verlässlich.
Ich kann Herrn Dr. Fuchs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit und dem erreichten Ergebnis sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christian Fuchs
Kindergeld von O. J. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 23.05.2021 Ich war mir nicht sicher, wie gut ein hier empfohlener Rechtsbeistand sein würde. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich mich herausragend beraten und unterstützt gefühlt habe!! Nicht nur, dass die Abstimmung ungemein schnell und bis in den Abend responsiv war. Wirklich weit über erwartbare Maße hat mich die sowohl die professionelle Leistung wie die menschlich angenehme Art von Herrn Fuchs beeindruckt! Ich bin häufig ein recht kritischer Beobachter, daher freut es mich, hier mit Nachdruck 5 Sterne vergeben und diesen Erfahrungsbericht hinterlassen zu können!
Mein Urteil: Uneingeschränkt empfehlenswert!
rückzahlung kindergeld von M. E. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 13.02.2021 Sehr schnelle Reaktion, detailierte Erstberatung per Mail und das Angebot, sich mit der Sache tiefgehender zu beschäftigen.
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Schnell, verständlich, unkompliziert von W. S. für CF-Rechtsanwälte am 15.09.2020 Eine Erstberatung für geringes Endgeld...und dann sogar eine Klärung und die Lösung mit der gegnerischen Seite als SERVICE DES HAUSES. Das hat sogar meinen befreundeten Anwalt aus Wuppertal umgehauen..RESPEKT und große Anerkennung
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Sehr geehrter Mandant, es ist immer schön, wenn unsere Dienstleistung wertgeschätzt wird. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. CF Rechtsanwälte
Steuerrechtliche Angelegenheit von U. S. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 17.08.2020 Wir von senior-patron GmbH können nur DANKE sagen für die professionelle und zügige Beratung und Bearbeitung unseres Falles. Mit viel Geduld und Durchsetzungsvermögen konnten wir einen Erfolg verbuchen in einer nicht selbstverständlichen Steuerangelegenheit.
Wir können Herrn Rechtsanwalt Dr. Fuchs nur wärmstens weiterempfehlen und sagen nochmals vielen Dank.
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Sehr geehrte Mandantin,

wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der rechtlichen Vertretung zufrieden waren.

Ihre CF Rechtsanwälte
Professional Support and Handling von R. S. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 21.07.2020 Dr. Fuchs was extremely professional in handling my case. Every bit of communication between Arbeitsamt and me was duly reported. We had success in the case and i recommend Dr.Fuchs and his team for any legal support.
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Dear client,

thank you for the positive recommendation. We are pleased that you were satisfied with the legal representation through our law firm.

Kind Regards
CF Rechtsanwaelte
Rückforderung Kindergeld von B. C. für CF-Rechtsanwälte am 04.02.2020 Ich und meine Frau sind sehr glücklich mit dem Ergebnis (Thema Kindergeld) von Dr. Fuchs –
Ein voller Erfolg.
Dr. Fuchs ist sehr gut telefonisch erreichbar, hört zu und ist unkompliziert.
Ich hatte mehrere Anwälte geprüft und zur Auswahl, mein Gefühl riet mir jedoch zu Dr. Fuchs und dass bereits erwähnte gute Ergebnis spricht für sich.
Er hat sich für uns eingesetzt und die Gegenseite sogar telefonisch kontaktiert und damit den Ausgang des Verfahrens beschleunigt.
10 Punkte - VIELEN DANK!
TOP ANWALTSKANZLEI ***** von M. H. für Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs am 11.04.2019 Meinen recht schwierigen Fall habe ich vorher 2 renomierten Rechtsanwälten vorgelegt. Beide Anwälte lehnten den Fall ab. Über das Internet habe ich dann die Kanzlei Fuchs gefunden und obwohl über 500 km Entfernung hat das Team Fuchs den Fall zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Diese Kanzlei ist professionell, freundliche und hat dennoch Herz - ich werde jederzeit wieder diese Kanzlei zu Rate ziehen und wünsche Herrn und Frau Fuchs alles Gute. Vielen Dank !!!! Marion Hase
Kindergeldrueckforderung von A. H. für CF-Rechtsanwälte am 27.03.2019 Herr Dr. Fuchs hat mich sehr schnell, kompetent und freundlich beraten zum Thema Kindergeld und Familienkasse, sowohl als auch ueber das deutsche Steuerrecht! Gab mir extrem gute Hilfestellung zwecks Beantwortung der Schreiben der Familienkasse. Preis/Leistung top!!!! Kann ich jedem nur empfehlen der in dieser Hinsicht Hilfe braucht!
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.

CF Rechtsanwälte
Kindergeld und Familienkasse (Steuer- und Familienrecht) von C. H. für CF-Rechtsanwälte am 15.01.2019 Herr Dr. Fuchs hat mich kurzfristig beraten zum Thema Kindergeld und Familienkasse sowohl in steuer- als auch in familienrechtlichen Aspekten nachdem ich seinen Rechtstipp zum Thema Verjährung beim Kindergeld auf anwalt.de gelesen habe.
Es war insgeamt gesehen eine sehr gute Entscheidung, da ich mich nach unserem ausführlichen Gespräch rechtlich gut beraten fühlte und er mir die Möglichkeiten aufzeigte, die Situation zu lösen.
Darüber hinaus ist Herr Dr. Fuchs am Telefon sehr freundlich, umgänglich und sehr kompetent, auch in angrenzenden Bereichen .

Ich danke ihm für die kompetente und (hoffentlich) erfolreiche Beratung. Wenn weiterer Beratungsbedarf zu diesem Thema besteht, komme ich sehr gerne auf ihn zurück.
Kindergelderstattung von N. L. für CF-Rechtsanwälte am 26.09.2018 Positiv war die schnelle Antwort
Negativ, dass vorab nicht mitgeteilt wurde das eine einmalige Fragen Beantwortung mit Kosten verbunden ist
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für die Bewertung. Die Mitteilung über die Kosten für die Erstberatung (50,00 EUR) erfolgte allerdings vor der Beratung, Sie hatten sich dann letztlich gegen eine Beratung entschieden. Wir bitten um Verständnis dafür, das anwaltliche Beratung Kosten auslöst. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben, wobei der Gesetzgeber sogar deutlich höhere Kosten dafür vorsieht (bis zu 190 EUR netto). Unser Erstberatungspauschalangebot ist demgegenüber moderat.

Mit freundlichen Grüßen

CF Rechtsanwälte
Sehr gute Beratung von A. B. für CF-Rechtsanwälte am 20.09.2018 Sehr geklappt, Kommunikation, Beratung und rasche Antworten
Kommentar von CF-Rechtsanwälte: Sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns, dass sie mit unserer Rechtsberatung zufrieden waren und sich auch noch die Zeit genommen haben uns entsprechend positiv zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

CF Rechtsanwälte
anfrage von R. S. für CF-Rechtsanwälte am 26.04.2018 mein problem ist etwas verzwickt und trotzdem gab es einen hinweis zur eventuellen lösung. weiter so.herzlichen dank

CF-Rechtsanwälte bewerten

Bewertung abgeben