Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt mr Marcel Camps

Bewertungen von mr Marcel Camps

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
4 Bewertungen
Verkehrsunfall von H. A. am 04.01.2022 rasche und kompetente Bearbeitung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Verkeersongeval in 2017 op Texel Nederland met letselschade als gevolg. aan Man en vrouw werden grote schadebedragen uitgekeerd van € 50.000, -- en 40.000, -- naast de advocaatkosten.
Strafsache von V. W. am 19.08.2021 Schnelle und deutliche info
Fragen aus Deutschland über Medizinrecht von s. w. am 31.01.2019 Ich habe Herrn Camps auch Deutschland angerufen, da ich dringend Informationen über Mdeizinrecht in Holland benötigte. Ich wurde sofort durchgestellt und Herr Camps hat mir sehr nett meine Fragen beantwortet. Zudem hat er mir noch Telefonnummern von Kliniken in Enschede rausgesucht. Zum Ende des Gespräches fragte ich ihn nach den Kosten und wurde sehr positiv überrascht. Er wollte kein Geld für die Informationen überwiesen haben. Das habe ich bei uns in Deutschland noch nicht erlebt, bei einer Anwaltskanzlei Celle / Deutschland bekam ich sogar zur Antwort, ob der Rechtsanwalt die Auskunft sei. Ich kann Herrn Camps nur empfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.
Motorrad Unfall 1981 in den Niederlanden. von T. D. am 01.03.2016 Wir waren sehr sehr gut zufrieden und würden die Kanzlei Camps immer weiter empfehlen.

mr Marcel Camps bewerten

Bewertung abgeben