Bewertungen von Can Christopher Senuysal

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EB

von E. B. am 18.04.2024 um 12:19 Uhr

Sehr kompetent
Werkvertragsrecht
Sehr gute Kompetenz, schnelle Bearbeitung und Rückmeldungen sowie ausgesprochen freundlich. Würde ich immer wieder gerne bei Rechtsproblemen kontaktieren.
AA

von A. A. am 10.11.2023 um 07:59 Uhr

Hervorragende Arbeit nach Forderung Maklerprovision
Maklerrecht
Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und waren dabei jederzeit erreichbar für Rückfragen. Alle Schritte und eingehende Schreiben wurden transparent gemacht und umgehend weitergegeben. Ich war jedenfalls vollkommen zufrieden, sowohl persönlich als auch fachlich sind Sie ein hervorragender Anwalt. Den Herrn RA SENUYSAL kann ich zu 100% weiterempfehlen.
MA

von M. A. am 04.10.2023 um 19:35 Uhr

Baustellenunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Senuysal hat mir sehr professionell, einfühlsam und äußerst kompetent geholfen. Seine gründliche und pünktliche Bearbeitung der Angelegenheit hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Herrn Senuysal mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Vielen Dank
NP

von N. P. am 03.08.2023 um 13:41 Uhr

Mängel bei einer Immobilie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Senuysal hat mich 10 Jahre bei einem Rechtsstreit über Mängel bei einem Immobilienkauf begleitet und den Streit erfolgreich zum Abschluss gebracht. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art bringt er einen hitzigen Kopf wieder auf die sachliche Ebene zurück. Auch mit persönliche Provokationen kann er gekonnt umgehen und bietet der gegenseite die Stirn. Er hat immer einen guten Rat und ein offenes Ohr bei schwierigen Fragen und Entscheidungen. Vielen Dank für den langen Atem bei dem wohl längsten Fall bis jetzt. ;-)
TH

von T. H. am 11.11.2022 um 12:06 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der beste Anwalt, den ich kennen gelernt habe.
Fachlich wie auch persönlich sehr gute Beratung.
Pünktlich, hilfsbereit, würde ihn nur weiter empfehlen.
Uns hat er sehr gut geholfen.
WA

von W. A. am 30.04.2022 um 13:23 Uhr

Kompetent, engagiert, sympathisch
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Senuysal ist ein Anwalt aus Berufung, der sich mit großem Engagement in schwierige Sachverhalte einarbeitet. Er hat eine kraftvolle und gewinnende Ausstrahlung, ein gutes Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, schwierige Sachverhalte transparent zu machen.
Seine fachkundigen Analysen und Wertungen haben Gewicht und sind nur schwer zu entkräften. In unserem Fall machte er sich vor Ort kundig, um Erkenntnisse zu gewinnen, die sich auf seine eigenen Anschauungen stützen. Dank seiner großen Erfahrung weiß Herr Senuysal Risiken und Nebenwirkungen gut einzuschätzen. Sein Rat und seine Prozessführung haben uns vor Schaden bewahrt und in der jüngsten Auseinandersetzung zum Erfolg geführt.
Ein negatives Urteil vor Gericht hätte uns allerdings nicht aus der Bahn geworfen, da ein solches Ergebnis – davon sind wir überzeugt – die Fachkompetenz unseres Anwalts, d.h. des Herrn Senuysal, nicht in Zweifel ziehen kann.
SK

von S. K. am 02.01.2022 um 19:31 Uhr

Sehr kompetent und sehr freundlich.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr kompetent und freundlich, wir haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt. Alles lief zu unserer Zufriedenheit und wir würden Herrn Senuysal und sein Team immer weiter empfehlen. Danke! Mein spezielles Dankeschön gilt auch für Frau Stich, die alles akribisch abgewickelt hat.
EH

von E. H. am 31.12.2021 um 12:14 Uhr

Wasserschaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Senuysal ist ein sehr professioneller Anwalt der einem alle Möglichkeiten aufzeigt und sehr schnell Arbeitet. Wir sind sehr zufrieden und würden Ihn immer wieder zur Hilfe ziehen.

Liebe Grüße
Haracic
FG

von F. G. am 07.07.2021 um 10:45 Uhr

Vergleich/Abgeltung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr freundlich und kompetent.
Meine Angelegenheit wurde zur meiner Zufriedenheit erledigt.
IM

von I. M. am 22.03.2021 um 10:07 Uhr

Werkverträge
Allgemeine Rechtsberatung
Vorgespräch war sehr gut