5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RA

von R. A. am 19.02.2024 um 17:13 Uhr

Ein Mann mit viel wissen
Strafrecht
Herr Göthel ist wirklich ein sehr guter Anwalt mit vielen fachlichen wissen und ist auch persönlich und psychologisch ein sehr guter Ansprechpartner kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!
WT

von W. T. am 29.09.2023 um 10:32 Uhr

Top Betreuung
Strafrecht
Herr Göthel ist absolut zuverlässig und ist neben seiner fachlichen Kompetenz auch sozial psychologisch eine wichtige Stütze. Konnte einen auch zur richtigen Zeit beruhigen.
Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Top Anwalt.
JM

von J. M. am 04.04.2023 um 18:11 Uhr

Ein Mann der sein Handwerker versteht
Urheberrecht & Medienrecht
Carsten Göthel
Fachlich, kompetent und Menschlich .
Er nahm sich Zeit ,war stets ehrlich,freundlich und authentisch.
Arbeitete in meinem Fall sehr schnell.
Ich fühlte mich verstanden und wurde gut beraten.
Das macht ein Anwalt für mich aus!! Ich würde den Anwalt immer wieder in Anspruch nehmen.
CH

von C. H. am 04.04.2019 um 16:02 Uhr

BtMG
Allgemeine Rechtsberatung
Vom ersten Kontakt an stand mir Herr Göthel als sehr kompetenter und fachlich versierter Anwalt zur Seite. Ich habe ihn als empathischen Berater erlebt und mich von Anfang an sehr gut vertreten gefühlt.
Herr Göthel hat mich in Ruhe und sehr gründlich aufgeklärt sowie realistisch beraten. Seine offene und lockere Art, machte es mir leicht, mich ihm anzuvertrauen.

Hinzu kommt, dass er sich bei der Staatsanwaltschaft bestmöglich eingesetzt hat, damit ein positives Resultat zur Einstellung des Verfahrens erarbeitet hat. Ich empfehle Herrn Göthel uneingeschränkt gerne weiter.
KK

von K. K. am 29.05.2017 um 15:55 Uhr

BTM
Strafrecht
Herr Göthel hat mich von unserem ersten Gespräch an kompetent und ausführlich beraten, mir während der ganzen Zeit zuverlässigen Rechtsbeistand geleistet und schließlich auch vor Gericht einen Freispruch erwirken können. Nur zu empfehlen!
GB

von G. B. am 02.09.2014 um 18:38 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Sehr engagierte und fachlich versierte Beratung. Nimmt sich Zeit für Mandanten und ist bei Gerichtsterminen perfekt vorbereitet