4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WM

von W. M. am 28.03.2023 um 16:01 Uhr

alles Bestens
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das gespräch war sehr Informativ Danke
MP

von M. P. am 16.01.2023 um 11:54 Uhr

Hilfe bei Vermietangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Koller hat mir bei Probleme mit einem Mieter, schnell und kompetent helfen können. War sehr begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
TP

von T. P. am 25.05.2022 um 12:01 Uhr

Forderungen ehemaliger Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hr. Koller hat uns sehr kompetent beraten und vor Gericht super verteidigt. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Dazu ist er, was nicht bei allen Anwälten selbstverständlich ist, eine sehr angenehmer und umgänglicher Mensch. Sehr, sehr gut!!!!
CM

von C. M. am 15.09.2021 um 10:21 Uhr

Eigenbedarf/Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Koller konnte uns in unserer aktuellen Situation im Bereich Mietrecht mit kompetentem Rat sehr helfen.
VS

von V. S. am 06.04.2021 um 10:38 Uhr

Bauvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und professionell, der nächste Auftrag geht auf jeden Fall auch wieder an Herrn Koller.
Vielen Dank, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
MG

von M. G. am 13.05.2020 um 09:31 Uhr

Einvernehmliche Entscheidung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wunderbar. Super Beratung und Prozessbegleitung . Sehr zufrieden. Dankeschön
Danke für die Bewertung. Zufriedene Mandanten sind mir sehr wichtig.
TB

von T. B. am 02.04.2020 um 17:12 Uhr

Rückforderung der Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Koller stand mir mit Rat und Tat in meinem langwierigen Prozess zur Seite. Er ist zuverlässig, kompetent und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Kommunikation. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und Fragen wurden zügig beantwortet.

Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen und sollte ich mal wieder rechtlichen Rat benötigen, so ist Herr Koller meine erste Wahl!
Vielen Dank für die Bewertung. Sie ermutigt mich, mich auch weiterhin voll und ganz für meine Mandanten einzusetzen.
PE

von P. E. am 14.08.2017 um 15:15 Uhr

Rückforderung der Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente Beratung. Man fühlt, dass die Interessen des Mandanten nachhaltig verfolgt werden. Absolut empfehlenswert.
DS

von D. S. am 12.08.2017 um 09:57 Uhr

Nebenkostenabrechnung und Kündigung des Mietvertrages
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Reaktionszeiten bei meinen Anliegen und Rückfragen, angenehmes Gesprächsklima - Ich habe mich immer sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Ich kann die Kanzlei jedem weiterempfehlen.
PF

von P. F. am 24.07.2017 um 12:36 Uhr

Forderung gegen Immo BPE
Maklerrecht
Herr Koller stand mir immer als kompetenter, engagierter und zuverlässiger Anwalt in meinem langwierigen Prozess zur Seite. Sollte ich wieder einen rechtlichen Beistand benötigen, werde ich wieder Herrn Koller aufsuchen.