5,0
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(106)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 15.03.2024 um 09:37 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Geht auf Fragen ein und beantwortet diese klar und verständlich. Ich kann Herrn Kortmann als Anwalt sehr empfehlen.
Vielen Dank!
FG

von F. G. am 10.03.2024 um 20:27 Uhr

Sehr tolles Service
Allgemeine Rechtsberatung
Ein tolles service. Herr Kortmann war sehr hilfsbereit und extrem freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei ihn melden, sollte ich Hilfe brauchen.
Vielen Dank!
IG

von I. G. am 01.03.2024 um 08:31 Uhr

Großartig
Medizinrecht
Einen Anwalt wie Hr Kortmann hab ich noch nie kennengelernt. Er ist ein Mensch wie du und ich. Empathisch,sympathisch, verlässlich und geduldig.Er nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und ich hatte nie das Gefühl ,daß er mich abwimmeln wollte. E-Mails wurden immer zeitnah beantwortet. Das Ergebnis was er für uns erzielt hat ist mega.Es gibt doch noch etwas Gerechtigkeit. Er hat uns super geholfen. Vielen Dank Hr Kortmann. Sehr gerne wieder!
Ich danke für dieses überschwengliche Lob. Das beschämt mich etwas und freue mich, dass wir die Angelghenheit zu einem guten Ergebnis geführt haben!
SK

von S. K. am 03.01.2024 um 19:14 Uhr

Kindesumgang
Familienrecht
Ich war super zufrieden sehr hilfsbereit und freundlich. Empfehlungswert.
Vielen Dank!
JB

von J. B. am 18.12.2023 um 16:58 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Der Rechtsanwalt Herr Kortmann zeichnet sich durch sehr gute Expertise im Arbeitsrecht aus. Herr Kortmann ist nicht nur äußerst höflich und respektvoll, sondern zeichnet sich auch durch exzellente Zuhör- und Empathiefähigkeiten aus. Dank seiner erfolgreichen Unterstützung kann ich Herrn Kortmann nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Jasmina Bogdanovic
Herzlichen Dank!
TH

von T. H. am 18.12.2023 um 15:59 Uhr

Fachlich und persönlich sehr gut
Familienrecht
Herr Kortmann hat mich in Bereich Unterhalt Kind und Exfrau vertreten. Ich fühle mich gut beraten und vor Gericht gut vertreten. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank!
DV

von D. V. am 17.12.2023 um 17:53 Uhr

Übernahme Behandlungskosten
Medizinrecht
Kompetent, gute Beratung, freundliches Büro
Vielen Dank!
MM

von M. M. am 15.12.2023 um 17:08 Uhr

Zahnhaftungsrecht
Medizinrecht
Ich fühlte mich jederzeit von Herrn Kortmann bestens beraten. Menschlich und fachlich sehr kompetent.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
JS

von J. S. am 15.12.2023 um 13:08 Uhr

Unterhalt Scheidung
Familienrecht
Sehr netter und aufmerksamer Kontakt! Realistische Einschätzung und gute, schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
IT

von I. T. am 15.12.2023 um 12:49 Uhr

Kindesumgang
Familienrecht
5 Sterne sind sogar zu wenig !
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!