Bewertungen von und Notarin Christel Dymke

4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FP

von F. P. am 01.08.2023 um 12:20 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Meine Fragen wurden, in kurzer Zeit komplett beantwortet.
SM

von S. M. am 13.07.2023 um 10:35 Uhr

Rückmeldung
Familienrecht
Sehr schnelle Rückmeldung und Klärung des Sachverhalts. Fühle mich gut aufgehoben und betreut.
AD

von A. D. am 30.03.2023 um 15:14 Uhr

Terminvereinbarung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung und Terminvereinbarung.
SM

von S. M. am 12.02.2023 um 10:13 Uhr

Danke
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe trotz terminlicher Enge einen zeitnahen Termin bekommen. Zu erwähnen ist sicherlich auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterin bei meiner ersten telefonischen Kontaktaufnahme.
JG

von J. G. am 17.08.2020 um 09:18 Uhr

Arbeitsrecht Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich in der Kanzeil bei Frau Dymke in Marl sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Terminvergabe. Gute Beratung. Bestärkende und gute Vertretung beim Gerichtstermin. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten oder vertreten lassen.
MG

von M. G. am 14.06.2020 um 20:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Dymke ist sehr kompetent und dabei menschennah.
Sie redet Klartext und engagiert sich sehr.
So gab es Anrufe ihrerseits sogar außerhalb der Bürozeiten nach 19 Uhr, was sicherlich auch nicht üblich ist.
US

von U. S. am 01.02.2020 um 14:45 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Frau Dymke hat alles was hier möglich war ausgeschöpft und dadurch für mich ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Vielen Dank
US

von U. S. am 17.06.2019 um 14:24 Uhr

Unterhaltangelegenheit Eltern
Familienrecht
Vielen Dank für den positiven Ausgang.
Danke.
Sehr gute und Kompetente Abwicklung.
MS

von M. S. am 06.08.2018 um 14:26 Uhr

Schnell und Zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Ausführung und Kompetenz bestens.
Bin sehr zufrieden.