Bewertungen von (Rechtsanwalt) Christer Otto

4,9
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ÖA

von Ö. A. am 11.11.2023 um 11:04 Uhr

Sehr guter Anwalt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.❤️❤️
KM

von K. M. am 20.05.2023 um 09:55 Uhr

Contract
Allgemeines Vertragsrecht
Really competent and friendly
Wir freuen uns und bedanken uns!
NE

von N. E. am 08.01.2023 um 09:46 Uhr

Kompetenter und freundlicher Rechtanwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
ausgezeichnet sehr gut.
NE

von N. E. am 08.01.2023 um 08:23 Uhr

Kompetenter und freundlicher Rechtanwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Wegen einer aktuellen Neuentwicklung in der Sache mussten wir eine Pause einlegen.
SD

von S. D. am 02.02.2022 um 10:44 Uhr

Top Anwalt der perfekt Deutsch und schwedisch redet
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Otto hat mir bei verschiedenen rechtlichen Problemen zur Seite gestanden und die Sachen mit Bravour erledigt. Das Beste ist, dass er beide Sprachen fliessend spricht, was es weitaus einfacher macht, rechtliche Probleme in Schweden zu verstehen und zu klären. Ich kann Herrn Otto nur jedem empfehlen
SR

von S. R. am 19.02.2019 um 11:17 Uhr

Frage zu Immobilienvermittlung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort. Sofern es die Gegenseite auf einen Rechtsstreit ankommen lässt, werden wir diesen Anwalt in jedem Fall beauftragen.
AH

von A. H. am 16.11.2018 um 11:46 Uhr

Transportschaden Haftpflicht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine echte Bewertung kann ich erst nach Abschluss des Verfahrens geben. Vorher macht das keinen Sinn und auch die "permanente Aufforderung zur Bewertung durch ANWALT.DE" macht erst Sinn, wenn man Erfahrungen gesammelt hat. NICHT VORHER!

Herr Christer Otto hat sich schnell gemeldet und die Beauftragung lief bisher sehr einfach. Auch die Kommunikation ist bisher prima gelaufen...
DV

von D. V. am 13.08.2018 um 09:58 Uhr

Allgemeine Anfrage zum Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort mit dem richtigen Hinweis auf vorzunehmende Handlungen sowie zuständige Behörden in Schweden und Bereitschaft einer anwaltlichen Vertretung bei Problemen bei der Ausstellung der von uns inszwischen beantragten Dokumente. Sehr guter Service!

Im Vergleich dazu dauert es bei unserer in Deutschland beauftragten Anwältin bereits ein halbes Jahr, ohne das Zählbares herausgekommen wäre.
NW

von N. W. am 11.07.2018 um 08:14 Uhr

Begleitung zum Immobilienerwerb
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich gebe hier nur eine kurze Bewertung ab, da der Kauf der Immobilie noch nicht abgeschlossen ist. Die Beratung betrifft die Kaufvertragsinhalte und Formulierungen. Es ist ein sehr professioneller und netter Kontakt mit Herrn Otto. Er hat immer, wahrscheinlich auch in den für ihn unpassendsten Momenten, einen Augenblick Zeit, um telefonisch Fragen zu klären. Ich bekam sehr schnell einen Termin zu einem persönlichen Gespräch in der Kanzlei in Malmö. Die Beratung war sehr informativ und hilfreich. So hoffe ich, dass alles weitere auch so weiter geht.
AM

von A. M. am 19.05.2018 um 16:30 Uhr

Fehlentscheidung vermieden
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Otto hat uns sehr kompetent und zielorientiert beraten, da er auf voll auf unsere Problematik eingegangen ist. Wir waren sehr froh in unserem Fall einen schwedischen Anwalt zu Rate gezogen zu haben, da wir sonst eine Fehlentscheidung getroffen hätten.