5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IS

von I. S. am 16.12.2022 um 08:48 Uhr

Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent und freundlich!!!!
CC

von C. C. am 18.07.2022 um 16:08 Uhr

Kompetente und zuverlässige Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Christian Altmann hat mich vor 3 Jahren rechtlich mit meiner Firmengründung beraten.
Ich bin sehr froh über die fachlich hervorragende, kompetente und freundliche Beratung und kann Herrn Dr. Christian Altmann nur weiterempfehlen.
WO

von W. O. am 09.04.2022 um 13:08 Uhr

Mieterprobleme
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Äußerst angenehme effiziente Beratung, die schnell und unkompliziert zum Erfolg geführt hat. Freundliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
AS

von A. S. am 06.04.2022 um 14:18 Uhr

Rechtsberatung wie sie sein soll
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller, zuverlässiger, sympathischer Rechtsbeistand. Sehr zu empfehlen.
SR

von S. R. am 04.04.2022 um 19:41 Uhr

Ein Fachanwalt, den man nur empfehlen kann!
Allgemeine Rechtsberatung
Äußerst kompetente, zügige und ausgezeichnete rechtliche Vertretung bei der Auseinandersetzung mit einem Fitness Studio. Das ist rechtliche Beratung auf höchstem Niveau.
GD

von G. D. am 04.04.2022 um 12:22 Uhr

Scheidung, Unterhalt, Zugewinnausgleich etc.
Familienrecht
Sehr professionelle, zügige und zielorientierte Begleitung einer nicht ganz einfachen familienrechtlichen Sache.
PE

von P. E. am 14.10.2021 um 08:47 Uhr

Zwangsräumung
Allgemeine Rechtsberatung
ich habe allg. Infos dazu erbeten. Mein spezielles Problem war nicht dabei: Ich bin dem Zwangsräumungstermin zuvorgekommen, indem ich ausgezogen bin , bevor der GerVollz kam. Ich erbat von der Verwaltung eine Verängerung für Schönheitsreparaturen und Endreinigung. Wurde strikt abgelehnt. Am Tag der Zwangsräumung haben mir die anwesenden, GerVollz, Verwalter, Eigentümer eine Verlängerung gegeben, die aber so kurzfristig nicht mit den Handwerkern vereinbar war. Der Vermieter hat mir in Anwesenheit der 2 anderen ohne Quittung und ohne Übergabeprotokoll alle Schlüssel abgenommen. Ich habe dies dem zuständigen Riichter per Fax mitgeteilt und angeboten: a) erneut eine praktikable Verlängerung zu erhaalten bzw. b) selbst zu malenund zu reinigen und dafür meine Kaution zu nutzen. Bisher keine Reaktion. (Zwangsräumungstermin 30.9., nicht nutzbare Verlängerung bis 10.10. , Mein handwerker wollte alles am 1.-3-10. erledigen, danach war er voll)
DL

von D. L. am 18.04.2021 um 10:19 Uhr

Gesellschaftsverträge/ Firmengründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Professionelle Beratung, schnelle Umsetzung. So stellt man sich das vor.
Es wurde sowohl Vorabberatung geleistet, die Gesellschafterverträge entworfen und die Eintragung in die Wege geleitet.
Danke.
MF

von M. F. am 15.04.2021 um 20:18 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dr. Altmann ist ein sehr kompetenter und exzellenter Fachanwalt. Wir fühlen uns von ihm sehr gut vertreten.
RS

von R. S. am 15.04.2021 um 17:39 Uhr

Abfindungsanspruch/ Schadensersatzanspruch Kommanditist
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Das Eingehen auf meine persönlichen Bedürfnisse. Die Bearbeitungszeiten könnten verkürzt werden.