5,0
Sehr gut
154 Bewertungen
5
(152)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 22.04.2024 um 09:37 Uhr

Top Anwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Erwes hat mich und meine Frau schon öfter vertreten,und wir waren immer zu 100% zufrieden. Er konnte immer alles Positiv für uns beenden. Sehr zu empfehlen. Auch immer freundlich und sehr kompetent. Top.Vielen Dank nochmals.
CS

von C. S. am 21.04.2024 um 07:51 Uhr

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Arbeitsrecht
Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung von Herrn Erwers. Seine Arbeit war herausragend: verständlich und zeitnah erzielte er ausgezeichnete Ergebnisse. Er kümmerte sich um sämtliche Belange, sowohl um die rechtliche Absicherung als auch um die Kommunikation mit meinem Arbeitgeber. Ich kann seine Dienste uneingeschränkt empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf ihn zurückkommen.
IC

von I. C. am 18.04.2024 um 21:57 Uhr

True Proffessional
Arbeitsrecht
Christian is a true professional. He knows all the details of his job and knows how to approach and handle your situation thanks to the immense experience that he has gained throughout his career. He shares all the steps transparently and communicates perfectly. I can't imagine any better. You should feel lucky if you could get to know him. He guided me on the tough days and did his best to get the best out of the situation. Knowing his human side was another touching point. Thank you!
AK

von A. K. am 11.04.2024 um 07:30 Uhr

Besser geht nicht
Arbeitsrecht
Herr RA Erwes hat mir schnell und kurzfristig geholfen. Seine Beratung hat mir sehr geholfen eine schnelle Entscheidung zu treffen. Seine Fachkompetenz ist im höchsten Maße zu loben. Ich hoffe zwar keinen Anwalt mehr im Arbeitsrecht zu brauchen, aber wenn ja, dann nur Herr Erwes. Nochmals danke für ihre Hilfe
TZ

von T. Z. am 18.03.2024 um 18:20 Uhr

sehr freundliche Kanzlei
Arbeitsrecht
diese Kanzlei kann ich weiter empfehlen sehr freundlich kompetent danke noch einmal
RD

von R. D. am 28.01.2024 um 18:27 Uhr

Großartiger Anwalt!
Arbeitsrecht

Ich hatte ein Problem mit meinem Ex-Arbeitgeber und suchte deshalb einen Anwalt, der mich unterstützen konnte. Ich bin zu Herrn Erwes gegangen, habe sehr schnell und einfach einen Termin bekommen, wo er mein Problem sehr ernst genommen hat. Ich konnte erkennen, dass er eine große Erfahrung hat und mit dem aktuellen und sich ständig ändernden Recht auf dem Laufenden ist. Er hielt mich auf dem Laufenden und ich hatte während meines Falles das Gefühl, dass unser "Spielplan" immer einen Schritt voraus ist. Einen so tollen Anwalt an der Seite zu haben, ist heutzutage ein seltenes Juwel. Nochmals vielen Dank! und ich kann ihn nur empfehlen!
CB

von C. B. am 02.01.2024 um 20:54 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Mensch der seine Berufung gefunden hat und dafür lebt. Die Beratung war top und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Ihn mit guten Gefühl weiter empfehlen.
DK

von D. K. am 08.12.2023 um 11:08 Uhr

Perfekt
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekte Beratung Nur zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen, Königsdorff
CT

von C. T. am 17.11.2023 um 10:45 Uhr

Alles prima
Arbeitsrecht
Der Kontakt und die Durchführung des Verfahrens verliefen sehr angenehm und erfolgreich.
RL

von R. L. am 21.10.2023 um 14:21 Uhr

Beratung Unternehmensanteile Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ich habe nach Erhalt meiner Arbeitsvertragsunterlagen sehr kurzfristig einen Termin in der Kanzlei erhalten. Herr Erwes hat mich in einem ausführlichen Gespräch über die Vor- und Nachteile von meinen speziellen Unternehmensanteilen im Detail informiert. Herr Erwes hat eine passende Strategie für mein nächstes Gespräch mit meinem zukünftigen Arbeitgeber entwickelt und ich konnte eine für mich perfekte Lösung aushandeln. Herr Erwes ist seit über 20 Jahren Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und die Erfahrung merkt man auch als Laie. Die Kommunikation über E-Mail/Telefon und auch per WhatsApp funktioniert ebenfalls hervorragend. Ich kann und werde die Fachanwaltskanzlei Erwes auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!