5,0
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(86)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 26.04.2024 um 09:21 Uhr

Kompetente Rechtsberatung bei Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Auf Empfehlung eines Ex-Kollegen mit ähnlicher Thematik habe ich die Dienste von Herrn Klette in Anspruch genommen. Herr Klette hat kompetent und souverän den Abstimmungsprozess geführt und ein, wie ich denke, gutes Ergebnis erzielen können. Er hat mich sicherlich vor einigen Stolperfallen bewahrt und ich wurde optimal beraten. Nebenbei war es ein freundlicher Kontakt bei dem ich mich gut abgeholt gefühlt habe. Ich kann Christian Klette uneingeschränkt weiterempfehlen.
GW

von G. W. am 25.04.2024 um 19:23 Uhr

Extrem kompetent, zuverlässig und dazu noch ein sehr angenehmer Mensch
Arbeitsrecht
Hr. Klette hat mich bestens und ausdauernd bei einem Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber (deutsche Niederlassung einer amerikanischen Firma mit ausgelagerten Personalprozessen) vertreten. Trotz der Komplexität fühlte ich mich zu jeder Zeit in besten Händen. Noch während meines Verfahrens hatte ich Herrn Klette bereits weiterempfohlen und erhielt auch hier nur positives feedback.
KS

von K. S. am 16.04.2024 um 15:23 Uhr

So wie man sich eine Rechtsberatung vorstellt
Arbeitsrecht
Herr Klette hat mich in einem arbeitsrechtlichen Thema bestens unterstützt. Der komplette Prozess lief von A-Z sehr professionell ab. Ich bin auf Herrn Klette durch eine Empfehlung aufmerksam geworden und kann ihn auch nur uneingeschränkt weiterempfehlen - immer sehr gut vorbereitet und sehr akkurat! Ein Anwalt wie man sich ihn vorstellt.
Ich danke Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
AS

von A. S. am 09.04.2024 um 15:05 Uhr

Professionell und Effektiv – Rechtsberatung auf höchstem Niveau
Arbeitsrecht
Exzellente Rechtsberatung – Herr Klette hat mich in meiner Arbeitsvertragsangelegenheit mit höchster Professionalität und beeindruckender Fachkompetenz vertreten. Seine lösungsorientierte Arbeitsweise und schnelle Reaktionsfähigkeit haben zu einem sehr zufriedenstellenden Abschluss geführt. Ich kann seine Dienste uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Ein Rechtsanwalt par excellence!
Einen ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive und sehr wertschätzende Bewertung und die Weiterempfehlung!
MR

von M. R. am 25.02.2024 um 20:00 Uhr

Kompetente Vertretung im Streitfall arbeitgeberseitige Kündigung
Arbeitsrecht
Der Rechtsbeistand durch Herrn Klette war zu jederzeit vertrauensvoll und kompetent. In dieser für mich schwierigen Situation, war Herr Klette an meiner Seite und unterstützte mich mit seiner sehr positiven und erfahrenen Art. Von Anfang bis zum Ende des Verfahrens hat Herr Klette mich kompetent Beraten und verschiedene Wege der Einigung aufgezeigt. Durch seine erfahrene Hartnäckigkeit, konnten wir noch vor dem gerichtlichen Verfahren, die von mir gewünschte Einigung erzielen. Absolut empfehlenswert, ich würde jederzeit wieder auf Herrn Klette zurückgreifen, sollte ich eine Unterstützung im Arbeitsrecht benötigen.
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unserer Zusammenarbeit und für die Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich durch mich sehr gut beraten und unterstützt fühlten.
VR

von V. R. am 22.02.2024 um 12:00 Uhr

Professioneller Beistand ab dem ersten Personalgespräch
Arbeitsrecht
Herr Klette hat mich bereits zum 2. Mal in einem arbeitsrechtlichen Sachverhalt unterstützt. Vom ersten Gespräch mit der Personalabteilung über den geplanten Stellenabbau bis hin zum Aufhebungsvertrag war er an meiner Seite. Er berät mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art hinsichtlich aller Fragen, erläutert Chancen, weist aber auch auf Risiken hin. Er ist äußerst versiert und erfahren, ist stets akurat vorbereitet (sogar während seiner eigenen Urlaubszeit führte er Telefonate mit den Parteien) und weist rechtzeitig auf Fristen hin. Er übernimmt gerne eigenständig die Verhandlung, sodass man als Mandantin den Rücken für den Arbeitsalltag frei hat. Ich kann ihn anstandslos weiterempfehlen und würde beim nächsten Sachverhalt jederzeit wieder auf ihn zukommen. Vielen Dank!
Ganz herzlichen Dank für die überaus positive und sehr wertschätzende Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich sehr gut unterstützt und aufgehoben fühlten.
KG

von K. G. am 19.02.2024 um 16:33 Uhr

Eine einwandfreie Erfahrung
Arbeitsrecht
Mir wurde Herr Klette von einer damaligen Kollegin empfohlen und ich bin sehr happy, dass ich der Empfehlung nachgegangen bin. Als jemand der noch nie zuvor juristische Unterstützung benötigt hat oder mit rechtlichen Fragen oder Rechtsstreits in Kontakt gekommen ist, war für mich zunächst einmal oberste Priorität, eine gewisse Sicherheit und ein Verständnis für all das zu bekommen, was im Rahmen der juristischen Auseinandersetzung auf mich zukommen würde. Diese Sicherheit sowie das Verständnis hat mir Herr Klette von Tag 1 an vermittelt. Ich wusste zu jeder Zeit zum einen, wie der Stand des Falls gewesen ist und zum anderen, was im Rahmen des weiteren Vorgehens auf mich zukommen würde. Auch die besonnene Art Herrn Klettes sowie die Tatsache, dass Herr Klette von Beginn an bestens vorbereitet und informiert gewesen ist, hat mir eine Menge der anfänglichen Unsicherheit genommen. Des Weiteren wusste ich die Transparenz sehr zu schätzen - nicht nur was den laufenden Rechtsstreit und die damit verbundene Kommunikation mit der Gegenseite angeht, sondern auch, was sämtliche Kosten betrifft, die mit der anwaltlichen Vertretung von Herrn Klette einhergingen. Auch in Bezug auf die Kommunikation mit dem Rechtsschutzversicherer musste ich mich um nichts weiter kümmern - diese fand direkt zwischen Anwaltskanzlei und Versicherer statt. Dennoch hat Herr Klette mich über sämtliche Rückmeldungen des Versicherers in Kenntnis gesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis der Verhandlungen mehr als zufrieden und würde Herrn Klette in jedem Falle zum einen erneut konsultieren und zum anderen wärmstens weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Klette und alles Gute
Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche und überaus positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Art und Weise meiner Unterstützung sowie mit dem gemeinsam erreichten Ergebnis mehr als zufrieden sind.
MR

von M. R. am 16.02.2024 um 10:10 Uhr

Kompetenter Anwalt mit Herz
Arbeitsrecht
Herr Klette wurde mir empfohlen und schon beim Erstkontakt merkte ich, dass meine Situation ernst genommen wurde. Anfänglich war er beratend tätig, doch aufgrund des weiteren Verhaltens des Arbeitgebers konnte Herr Klette mit seinem exzellenten Fachwissen und seiner ruhigen Art den gesamten Prozess für mich zu einem positive Ziel führen. Er war immer sofort verfügbar und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jede Vorgehensweise wurde mit mir vorab besprochen und professionell durchgeführt. Ich kann Herrn C. Klette zu 100% weiter empfehlen und bedanke ich nochmals bei Ihnen und Ihrem Team.
Einen ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive und wertschätzende Bewertung sowie die von Ihnen ausgesprochene Weiterempfehlung. Es freut mich überaus, dass Sie sich bei meinem Team und bei mir sehr gut aufgehoben fühlten.
KG

von K. G. am 29.01.2024 um 16:12 Uhr

Vertrauensvoll, fachlich exzellent und sympathisch
Arbeitsrecht
Mit Herrn RA Klette verbinden mich in meiner beruflichen Laufbahn letztlich drei Beratungen, wovon eine sich als sehr umfangreich herausstellen sollte. Es war immer eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich hatte stets das Gefühl, der anderen Partei eine Nasenlänge voraus zu sein. Das war sicher neben der geschickten Verhandlungsführung und hohen fachlichen Kompetenz der Grund des Erfolgs, der sich für mich daraus immer ergeben hat. Vielen Dank für sehr wertvollen Beratungen. Ich kann hier nur fünft Sterne verteilen und das mit sehr gutem Gewissen. Kai Grunenberg
Einen ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, auch in persönlicher Hinsicht. Daran, die Zusammenarbeit mit meinen Mandantinnen und Mandanten wechselseitig möglichst angenehm und vor allem sehr vertrauensvoll auszugestalten, ist mir sehr gelegen.
TB

von T. B. am 21.01.2024 um 17:29 Uhr

Kompetenz wie man es sich wünscht
Arbeitsrecht
Herr Klette ist die Kompetenz in Person, immer im Bild, kreativ in den Lösungen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung und die Weiterempfehlung. Mir hat die immer sehr konstruktive und überaus angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen viel Freude bereitet.