Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Christian Schaller

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Christian Schaller

(43)

Bewertungen von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht Christian Schaller

Rechtsanwaltskanzlei Christian Schaller
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Kaufrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht

Corona-Beratung: Beispielsweise wie sich die aktuelle Corona 19 Pandemie auf die Verpflichtung des Mieters zur Zahlung des Mietzinses auswirkt.

Mönchelsstr. 27, 99867 Gotha Karte 03621 7549491

Top Anwalt

Wir hatten zum ersten Mal mit einem Anwalt und somit mit Herrn Schaller zu tun. Wir fühlen uns sehr wohl in seiner Gegenwart und unser Anliegen wurde kompe … weiterlesen

von B. B. am 08.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 43 Bewertungen
  • Top Anwalt

    Bewertung vom 08.11.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Wir hatten zum ersten Mal mit einem Anwalt und somit mit Herrn Schaller zu tun. Wir fühlen uns sehr wohl in seiner Gegenwart und unser Anliegen wurde kompetent bearbeitet und führte sofort zum Erfolg.
    Wir möchten Christian Schaller dafür danken und gern weiter empfehlen!
    Eheleute Bartsch
    von B. B.
  • KFZ Schadenregulierung

    Bewertung vom 30.09.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Durch das Team der Kanzlei wurden unsere Ansprüche aus dem Verkehrsunfall bestens
    durchgesetzt. Schnell und mit Kompetenz.
    Vielen Dank.
    von H. F.
  • Sehr schnelle und sachliche Beratung

    Bewertung vom 10.09.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Schaller ist ein freundlicher und kompetenter Anwalt, den ich weiter empfehlen kann.Er hat mich in meiner Erbrechtssache ausgiebig und sehr gut beraten.
    Dieser Fall konnte in meinen Sinne außergerichtlich geklärt werden.
    Ich würde mich jederzeit wieder an Ihm wenden.
    von K. K.
  • KFZ Schadenregulierung

    Bewertung vom 08.09.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Alles bestens. Gute und rasche Kommunikation, freundlich und jederzeit bemüht, den Sachverhalt im Sinne des Klienten zu regeln. Empfehlung!
    von T. B.
  • Haftpflichtschaden

    Bewertung vom 27.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr gute Vertretung der durch das Team von Herr Schaller.
    Rundum Zufrieden
    Mfg R.H.
    von R. H.
  • Super Beratung und Hilfe

    Bewertung vom 22.07.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Schaller hat mich bei meinem Sorgerechtsstreit nicht nur kompetent vor Gericht vertreten, sondern mir auch, durch seine kompetente und ruhige Art, die eine oder andere Panikattacke erspart. Vielen Dank!
    von F. R.
  • Schdensregulierung

    Bewertung vom 13.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Alles komplikationsfrei bearbeitet und zum positiven abgeschlossen worden.
    von N. G.
  • Sehr zufrieden!

    Bewertung vom 09.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnell, kompetent, zuverlässig. Ich bin rund um zufrieden!
    von J. H.
  • Super

    Bewertung vom 30.06.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr schnelle Bearbeitung, sehr nett und kompetent
    von M. S.
  • 100 % Weiterempfehlung

    Bewertung vom 27.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Zeitnahe Terminvergabe
    Kompetenter Anwalt
    Freundliche Mitarbeiter
    Sehr gute Kommunikation, ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail
    Zügige Bearbeitung meines Anliegens
    Nochmals vielen Dank an Herrn Schaller und sein Team
    C.S.
    von C. S.
  • Absicht der gegenerischen Versicherung Mithaftung bei Verkehrsunfall einreden zu wollen

    Bewertung vom 29.04.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnelle und präzise Aufnahme des Problems und Übernahme der Vertretung trotz Einschränkungen der persönlichen Kontakte hervorgerufen durch Corona Maßnahmen. Schnelle und transparente Arbeitsweise. Die Kanzler Christian Schaller wird von mir ausdrücklich empfohlen. Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank.
    von H. H.
  • Perfekt

    Bewertung vom 05.04.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfe.
    Weiter so. Note 1++++
    von R. P.
  • Perfekt

    Bewertung vom 20.03.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Vielen Dank, schnelle, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter
    A.Heß
    von A. H.
  • Nachbarschaftsstreit

    Bewertung vom 30.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr guter Rechtsbeistand und einwandfreie Bearbeitung. Sehr nette Mitarbeiter.
    M.Fischer
    von M. F.
  • Unfallschaden KFZ

    Bewertung vom 20.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Unkomplizierte Abwicklung
    von H. N.
  • Schadenersatz DPD

    Bewertung vom 19.01.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Super Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens und natürlich Schadenersatz in voller höhe erhalten. Danke an das gesamte Team.
    von A. H.
  • Super Anwalt

    Bewertung vom 09.01.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Für mich die beste Entscheidung meine Angelegenheit dieser Kanzlei zu übergeben.
    Vielen Dank für alles.
    von S. K.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 06.01.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    sehr gute Abwicklung
    von G. R.
  • Regelung eines Unfallschadens

    Bewertung vom 14.12.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich kann die Kanzlei Schaller nur positiv bewerten. Ich habe sofort einen Termin erhalten zwecks persönlicher Vorsprache. Die Abwicklungen mit der gegnerischen Versicherung erfolgte über die kanzlei und auch alle Kosten wurden dabei rausgeholt. Ich sage Danke. Frau Groß.
    von M. G.
  • Schadensregulierung

    Bewertung vom 21.10.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr guter Rechtsbeistand und einwandfreie sowie zügige Bearbeitung!
    von J. K.
  • KFZ Unfallschaden

    Bewertung vom 08.06.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich war mit der Beratung und der raschen Erledigung des Unfallschadens äußerst zufrieden. Ich kann diese Anwaltskanzlei nur weiter empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.Man bekommt stets eine freundliche Auskunft.
    R. Scheffler
    von R. S.
  • Schadensbearbeitung

    Bewertung vom 03.06.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Die Abarbeitung war zügig und problemlos und somit offensichtlich kompetent. Ich fühlte mich ausreichend informiert. M.E. war das eine sehr gute Arbeit.
    von D. H.
  • Gratifikation

    Bewertung vom 12.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    In der Kürze liegt die Würze...
    Mit dem Blick für das Wesentliche und der reellen Einschätzung mit der Aussicht auf Erfolg, werden in der Anwaltskanzlei Schaller die aktuellsten Probleme strukturell bedient.
    Ruhig...sachlich und fach-kompetent, mit der nötigen Weitsicht und immer einen Plan B in der Tasche, so blieb mir die Anwaltskanzlei Schaller positiv in Erinnerung, als sie mir damals in einer Not-Situation schnell und unkompliziert half.
    Deswegen von mir heute ein positiv empfehlenswert und weiter so.
    Mit vielen lieben Grüßen
    Reike Morgenweck
    ehemalige Mandantschaft
    von R. M.
  • Sachschaden Verkehrsunfall

    Bewertung vom 15.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr zuverlässige und sehr kompetente Beratung mit einem hervorragenden Ergebnis.Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
    von A. G.
  • Reibungslos

    Bewertung vom 05.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Super Kontakt, reibungsloser Ablauf so muss das sein machen Sie weiter so
    von D. O.