5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DJ

von D. J. am 10.11.2023 um 20:59 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Weber absolut weiterempfehlen. Sehr professionell, sehr engagiert. Herr Weber hat meine Fragen immer sehr schnell beantwortet, sowohl telefonisch als auch per Email. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Unterstützung!
MM

von M. M. am 16.09.2023 um 08:52 Uhr

sehr kompetent und hilfsbereit
Arbeitsrecht
Gute Erfahrung, Danke!
ML

von M. L. am 14.03.2022 um 19:57 Uhr

Arbeitsrecht und Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr RA Weber berät und setzt arbeitsrechtliche Thema, kompetent, zielführend und völlig im Interesse der Klienten um. Erreichbarkeit, Antwortzeit und Einsatz gehen ganz sicher über das übliche Maß hinaus. Die erzielten Ergebnisse auch. Es geht absolut nicht besser. Eine volle Empfehlung.
IM

von I. M. am 08.09.2021 um 19:06 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Weber hat mich bei meiner betriebsbedingten Kündigung sicher und kompetent beraten.
Ich bin mit ihm sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiter empfehlen.
I.M.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behiflich sein konnten und Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren! Ihnen alles Gute!
RE

von R. E. am 27.07.2021 um 22:41 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Christian Weber ist ein sehr erfahrener, kompetenter und menschlicher Anwalt.
Er hat mich bestens beraten und stets ein offenes Ohr.
Während der gesamten Zeit habe ich mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch seine Rechtsanwaltsfachangestellte war stets hilfsbereit.
Vielen Dank für die hervorragende Hilfe.
Rüd. E.
Ich kann ihn nur gerne weiterempfehlen und würde micht gerne jederzeit wieder an ihn wenden.
PZ

von P. Z. am 05.04.2021 um 20:38 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich musste das erste Mal in meinem Leben einen Rechtsanwalt aufsuchen. Fühlte mich bei Herrn Weber aber gleich gut aufgehoben. Durch seine Fachkompetenz, gezieltes Engagement sowie eine zeitnahe Kommunikation konnte hier ein positives Ergebnis erzielt werden. Das ich die Kanzlei weiterempfehle ist natürlich selbstverständlich. Vielen Dank für alles. P. Z.
SB

von S. B. am 01.03.2021 um 16:57 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Weber ist ein sehr guter Rechtsanwalt. Sehr freundlich und hoch kompetent und als Person ein Juwel. Er ist sehr hilfsbereit und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat mich immer bestens beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut vertreten . Sehr zu empfehlen.
AR

von A. R. am 10.02.2021 um 12:58 Uhr

Rechtsberatung nach Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Weber ist professionell, freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Er hat meinen Fall genau aufgenommen und dann bis zur Lösung im Blick behalten. Jederzeit ansprechbar und schnelle Rückmeldungen gaben mir das gute Gefühl gut aufgehoben und betreut zu sein. Ich bin vollumfänglich zufrieden und würde Herrn Weber jederzeit weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
SB

von S. B. am 25.01.2019 um 16:11 Uhr

Standortänderung
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung und Umsetzung durch einen sympathischen Anwalt
mit einem sehr netten Team. Klare Weiterempfehlung meinerseits!

von S.B.
MB

von M. B. am 16.10.2018 um 12:26 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Weber besitzt eine hohe Fachkompetenz, auch menschlich fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann die Kanzlei, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
M. Busch