4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 23.04.2024 um 22:29 Uhr

Telefon/Festnetz-Wechsel
Allgemeine Rechtsberatung
fachlich und sachlich sehr gute Betreuung und Kommunikation hilfsbereites und seriöses Auftreten
AA

von A. A. am 27.02.2024 um 13:10 Uhr

Herr Weiner ist absolut herausragend!
Reiserecht
Herr Weiner ist absolut herausragend! Seine fachliche Kompetenz und persönliche Unterstützung haben mir in einer schwierigen Situation enorm geholfen. Dank seiner Hilfe wurde die Rückerstattung meines stornierten Tickets über Booking.com reibungslos und schnell abgewickelt. Seine Professionalität und Engagement sind wirklich beeindruckend. Ich bin überaus zufrieden und kann Herrn Weiner uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles!
AH

von A. H. am 07.07.2023 um 09:14 Uhr

Probleme mit Opodo
Reiserecht
Wenn Sie Probleme mit Opodo haben und Opodo keine Lust hat auf Ihre Fragen zu antworten, weil die Hauptstelle in Madrid sitzt, dann wäre eine Klage gegen die deutsche Niederlassung, OPODO GmbH, Hermannstr. 13, 20095 Hamburg , eine mögliche Alternative. In meinem Fall hat Opodo nach Klageeinreichung sofort gezahlt. Danke Herr Weiner!
SS

von S. S. am 24.01.2023 um 08:28 Uhr

Mahnverfahren wegen nicht gezahlter Mietnebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kurz über die Sache unterhalten, nach 2 Stunden ging schon das Schreiben an den Mieter raus. Top!
MK

von M. K. am 23.06.2022 um 09:28 Uhr

Gut aufgehoben
Allgemeine Rechtsberatung
Das erste Gespräch hat in uns /mir eine gute Zuversicht hinterlassen.
SD

von S. D. am 10.02.2022 um 00:34 Uhr

Exzellente Klageführung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Weiner hat mich im Prozeß gegen PFANDO vertreten.
Im Vorfeld hat Herr Rechtsanwalt WEINER die maßgeblichen Passagen des Rechtsfalles rechtlich hervorragend aufbereitet, die zur Nichtigkeit des gesamten
Vertragwerks führten. Dank dessen ist das Amtsgericht Charlottenburg seiner Rechtsauffassung in einer nur 20- minütigen Hauptverhandlung gefolgt, und hat meiner Klage vollumfänglich stattgegeben.