5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 24.06.2023 um 09:59 Uhr

Schadensersatzanspruch Medizinproduktfirma
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung
UB

von U. B. am 04.03.2023 um 11:33 Uhr

Schadensersatz Allergan Implantate/ Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Zierhut hat sich schnell und unkompliziert mit meinem Anliegen befasst und mich sehr freundlich beraten.
Er hat große Kulanz bewiesen da mein Rechtsschutz nicht greift (worüber ich jedoch leider nicht informiert war).
Sehr hohe Professionalität und uneingeschränkt zu empfehlen.

GJ

von G. J. am 29.09.2021 um 13:07 Uhr

Professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich hier lediglich über meine Rechte als Patient aufklären lassen, nach einer Auseinandersetzung mit dem Empfang meines Hausarztes.
Es hat alles gut geklappt und ich wurde gut beraten, Herr Zierhut arbeitet sehr professionell und ist sehr freundlich.
JD

von J. D. am 23.08.2021 um 14:44 Uhr

Kompetenter Partner im Kampf um Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Da ich wegen einer fehlerhaften Behandlung einige gesundheitliche Schäden erlitten habe, habe ich mich bei Patientenanwalt AG beraten lassen. Mit sehr zuvorkommender Hilfe und Unterstützung konnte ich ein Schmerzensgeld einklagen. Top Kanzlei!
MS

von M. S. am 21.07.2021 um 13:40 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden. Die Anwälte besitzen fundamentales Wissen bzgl Medizin. Sie haben uns offen beraten, sodass wir unseren Fall realistisch einschätzen und die richtigen Entscheidungen treffen konnten. Danke für alles!!
TP

von T. P. am 30.06.2021 um 12:54 Uhr

Kompetent und seriös
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zierhut hat mich sehr kompetent beraten. Ich habe ihm seine Erfahrung direkt anmerken können und fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
KB

von K. B. am 03.06.2021 um 13:26 Uhr

Verdiente 5 Sterne und eine klare Empfehlung!
Arzthaftungsrecht
Ich habe Herrn Zierhut tatsächlich hier über dieses Portal gefunden. Ich fühlte mich mit meinem Problem ziemlich allein, sowas war ja keinem Freund oder Verwandten passiert, folglich kannte auch niemand einen Patientenanwalt. Herr Zierhuts Profil machte einen authentischen Eindruck auf mich und deshalb habe ich in seiner Kanzlei angerufen um ein Erstgespräch zu vereinbaren. Ab dem Moment der ersten Beratung, fühlte ich mich nicht mehr so verloren und unsicher hinsichtlich meines Problems, da mir gezeigt wurde, dass ich 1. nicht alleine war und 2. Möglichkeiten habe um für mein Recht und mich zu kämpfen.
Schließlich habe ich es mit seiner Hilfe auch geschafft, entsprechend entschädigt zu werden. Viel wichtiger als der finanzielle Aspekt ist es aber, dass ich nicht mehr das Gefühl erleiden muss, auf andere den Eindruck einer Hypochonder zu machen.
VK

von V. K. am 18.05.2021 um 14:03 Uhr

Schmerzensgeld nach Autounfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Zierhut hat mir dabei geholfen, Schmerzensgeld einzufordern, nachdem mir einer hinten draufgefahren war. Er ging dabei sehr routiniert und kompetent vor. Ich habe mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt.
DH

von D. H. am 28.04.2021 um 15:23 Uhr

Super Beratung, top Ergebnis
Medizinrecht
Durch die hervorragende Vorbereitung von Herrn Zierhut auf meinen Medizinrechtsfall, konnte ich mit ihm ein top Ergebnis erreichen, welches mich sehr zufrieden gemacht hat.
HM

von H. M. am 22.03.2021 um 16:42 Uhr

Schadensersatz erfolgreich eingeklagt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich habe mit Herrn Zierhut Schadensersatz eingeklagt. Da nach einigen Briefen hin und her keine Einsicht seitens des Arztes kam. Vor Gericht hat Herr Zierhut es mir ermöglich meinen Schadensersatz einklagen zu können, wofür ich sehr dankbar bin. Ohne sein Engagement hätte es nie so gut geklappt.