5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(42)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 09.08.2023 um 15:46 Uhr

Top-Anwalt mit exzellentem Einsatz im Fall
Strafrecht
RA Martin ist ein sympathischer, ausgezeichneter, sehr intelligenter, engagierter Strafverteidiger.

Er ist immer gut telefonisch erreichbar und an der Person seines Mandanten interessiert und an seinem Fall. Er ist sehr tiefgründig und sein Fachwissen setzt er kompetent ein für eine optimalen Rechtsbeistand.

Er hat meine Strafsache hervorragend schon vom Schreibtisch der Kanzlei aus mit top geschriebenen Argumenten und Schriftsätzen vertreten und auch in Gerichtsterminen ist er sehr engagiert und zeigt, das das Vertrauen in seine Person gerechtfertigt ist. Ich kann ihn bestens empfehlen und würde ihn wieder als Rechtsbeistand haben wollen. Er hat mir persönlich gezeigt, daß es in dieser Region doch noch ausgezeichnete Strafverteidiger gibt.

Er verdient ein dickes Lob und ich wünsche ihm in den nächsten Jahrzehnten seiner beruflichen und persönlichen Laufbahn alles Beste.
MG

von M. G. am 19.01.2023 um 19:06 Uhr

falsche Krankengeldberechnung
Arbeitsrecht
Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Martin für die rasche und effektive Hilfe. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Für mich ist es der beste Rechtsanwalt,den es in Coburg gibt. Was soll man da noch weiter sagen als ,, WEITER SO". Nur zu empfehlen!
GS

von G. S. am 29.09.2022 um 14:57 Uhr

Top Anwalt der einem weiterhilft.
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Martin hat mir sehr viel weitergeholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Nicht nur in Punkto Fachwissen, sondern vor allem für seine Menschlichkeit. Ich konnte ihm mein Problem schildern und bekam sehr kompetente Antworten. Ich wünsche Herrn Martin viel Erfolg und bin sicher er kann auch Ihnen helfen.
BL

von B. L. am 19.07.2022 um 13:41 Uhr

Prädikat Ehrenanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Martin ist in meinen Augen ein echter Ehrenanwalt, der diesen Titel voll und ganz verdient. Er verkörpert mit seiner Fachkompetenz und einer riesengroßen Portion Empathie, einen Anwalt, der die Not der Menschen versteht und mit seiner unterstützenden Art, die Menschen dort abholt, wo sie gerade stehen. Er trägt wahrlich das Herz am rechten Fleck und lässt seinen Nächsten spüren, dass er nicht alleine ist. Ich würde sogar soweit gehen, dass menschlicher ein Mensch wohl kaum sein kann! DANKE DANKE DANKE für Ihre kompetente Beratung!
DB

von D. B. am 27.04.2022 um 09:58 Uhr

Top Anwalt bei Strafrecht
Strafrecht
Herr Martin ist ein sehr kompetenter Anwalt in Sachen Strafrecht.Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung.Man fühlt sich bei Ihm BESTENS aufgehoben. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.Einfach TOP👍👍👍 Vielen Dank für Ihren Beistand
Liebe Grüße aus Neustadt.
AM

von A. M. am 15.12.2021 um 13:45 Uhr

Freundlich und top Beratung
Arbeitsrecht
Top Beratung
JG

von J. G. am 15.09.2021 um 14:58 Uhr

Srafverteidigung.
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Top-Anwalt!!!
AB

von A. B. am 10.09.2021 um 07:59 Uhr

EBay Kleinanzeigen !!
Strafrecht
Vielen Dank für die Ehrlichen , fairen und vor allem mutmachenden Worte ☺️ Auch wenn er selber keine Zeit hatte da alles viel zu kurzfristig war, Hat er mir trotzdem gute Tipps gegeben die letztendlich zu einer Einstellung des Verfahrens geführt haben 🙏
AL

von A. L. am 17.08.2021 um 18:31 Uhr

Zahlungsverzug des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Herr RA Christian W. Martin ist sehr freundlich und kompetent, stets gut erreichbar und nimmt sich Zeit für die Belange des Mandanten. Die Vertretung war absolut erstklassig. Herr RA Christian W. Martin ist auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Jederzeit wieder!
von A. L. 13.08.2021
KA

von K. A. am 09.08.2021 um 18:56 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich wurde gut beraten, was mein Urteil gezeigt hat. Man hat gemerkt, dass Herr Martin sich mit dem Fall beschäftigt hat und es ebenfalls klären wollte. Ich von meiner Seite kann Ihn nur weiterempfehlen.