5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 04.10.2022 um 11:50 Uhr

Arbeitsrechtliche Auseinandersetzung
Arbeitsrecht
Hervorragende Zusammenarbeit.
Sehr persönlich und vertrauensvoll
AJ

von A. J. am 15.09.2022 um 16:21 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
In der Kanzlei von Herrn Böttcher habe ich mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich in einer recht verzwickten Angelegenheit vertreten und hier ist es dank ihm zum bestmöglichen Ausgang gekommen. Ich habe ihn stets als sehr professionell und zuverlässig empfunden. Neben dem fachlich sehr hohen Niveau sind mir er und seine Kollegin Frau Janßen ebenso durch großes menschliches Einfühlungsvermögen in Erinnerung geblieben. Mir stand immer ein offenes Ohr zur Verfügung und ich wurde ausgezeichnet beraten.
Ich kann die Anwaltskanzlei von Herrn Böttcher jedem wärmstens weiterempfehlen und bin ihm für seine Dienste unglaublich dankbar.

AW

von A. W. am 20.05.2022 um 08:22 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Böttcher und Frau Jansen,sind ein super Team...
Wir sind stets zufrieden und haben großes Vertrauen...
Wir können diese Kanzlei mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen...
: Kompetent
: Zuverlässig
: Freundlich
Und immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen...
Dankeschön für alles...
LB

von L. B. am 01.05.2022 um 09:10 Uhr

Perfekt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Endlich ein Anwalt der für seine Mandanten arbeitet
SK

von S. K. am 22.03.2022 um 20:23 Uhr

Perfekt
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die sehr professionelle Unterstützung bei der rechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber. Herr Böttcher verfügt über eine hohe Fachkompetenz, ist sehr zuverlässig, sympathisch, freundlich und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er hat mich sehr gut beraten und im Verfahren sehr gut vertreten. Seine Mitarbeiterin Frau Janßen ist ebenfalls sehr freundlich, sympathisch, zuverlässig, kompetent und war immer erreichbar. Ich war äußerst zufrieden und würde Herrn Böttcher immer wieder aufsuchen bzw. weiterempfehlen.

AU

von A. U. am 07.03.2022 um 14:04 Uhr

Top!
Arbeitsrecht
Schnell, effizient, ehrlich, bodenständig, klar in der Kommunikation und zielgerichtet - habe mich bei Herr Böttcher und Frau Jansen sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Kanzlei auch Freunden empfehlen!
RL

von R. L. am 02.03.2022 um 09:46 Uhr

Kompentenz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Böttcher ist eine Koryphäe in seinen Rechtsgebieten und er versteht es darüberhinaus hervorragend, komplizierte Sachverhalte für Laien sehr verständlich zu erklären. Zudem ist er im Umgang mit Mandanten sehr empathisch und seine ruhige Art trägt dazu bei, sich in guten Händen zu fühlen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
DK

von D. K. am 28.02.2022 um 13:17 Uhr

Allgemeine Rechtsberatungen
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere Unternehmensgruppe wird schon seit deutlich mehr als 10 Jahren von Herrn Böttcher begleitet. Herr Böttcher hat uns in dieser Zeit u. a. in Verkehrsrechts- und Vertragsangelegenheiten, im Wettbewerbsrecht und arbeitsrechtlichen Belangen mit Erfolg vertreten.
Herr Böttcher ist ein engagierter Anwalt und sehr zu empfehlen.
RI

von R. I. am 26.02.2022 um 08:18 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Böttcher ist ein sehr guter Anwalt, der systematisch an den Fall ran geht und mit einem klaren Konzept zum Erfolg führt. Ich kann die Kanzlei definitiv weiterempfehlen!
BP

von B. P. am 23.02.2022 um 17:30 Uhr

Reisekostenerstattung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Böttcher ist ruhig, kompetent, lösungsorientiert, pragmatisch......und in meinem Fall erfolgreich.....
Ich empfehle ihn gerne weiter.