4,9
Sehr gut
113 Bewertungen
5
(105)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MJ

von M. J. am 28.06.2022 um 15:03 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Scholze wirkte sehr freundlich auf mich und hat mein Anliegen treffend beantwortet.
MB

von M. B. am 08.04.2021 um 14:59 Uhr

rundum zufrieden
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Scholze hat sich meiner Sache sorgfältig und zuverlässig angenommen und mich mit viel Geduld und Einsatz durch die Wirren des Verfahrens geführt. Dabei war er nie aus der Ruhe zu bringen. Wer mich kennt weiß, was das bedeutet. Daher bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal für die Unterstützung und vergebe hiermit die volle Punktzahl. 😃
RM

von R. M. am 13.03.2021 um 18:38 Uhr

Waldorf / Frommer
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr gute Beratung und sehr freundlich.
Danke für Ihren umfangreichen Einsatz und den ausgehandelten Vergleich.
Ich kann Herr Scholze auf jeden Fall weiter empfehlen.
JM

von J. M. am 02.09.2020 um 10:35 Uhr

Gute Beratung und Vertretung zu Piraterie-Fall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Scholze hat mich in einem Fall beraten und vertreten, in dem mir Software-Piraterie vorgeworfen wurde. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Fall ging letztendlich auch zu meinen Gunsten aus.
SK

von S. K. am 28.07.2020 um 09:51 Uhr

Fand Zeit für mich, hat mich kompetent beraten
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Scholze hatte am späten Abend noch Zeit für mich und hat mich gut beraten. Wir sind alle Punkte durchgegangen und es verlief positiv für mich. Dafür bedanke ich mich.
WH

von W. H. am 10.07.2020 um 09:15 Uhr

Abmahnung im Internet
Wettbewerbsrecht
Herr RA Scholze hat mich zunächst kompetent aufgeklärt, über diesen Sachverhalt. Danach ging es zügig weiter, und hat alles getan, um aus dieser Abmahnfalle heraus zu kommen.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn RA Scholze gerne weiter.
OD

von O. D. am 28.04.2019 um 13:07 Uhr

Kompetente Beratung und Hilfe
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe im Urheberrechtsstreit. Alle telefonischen Gesprächen waren sehr Kompetent und jeder Schritt wurden ausführlich erklärt. Immer wieder zu empfehlen.
RB

von R. B. am 17.04.2019 um 08:15 Uhr

Prüfung DSGVO meines Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Bei meiner Anfrage ging es um umfangreiche Unterlagen, die ich im Zuge der Einführung der DSGVO, bei meinem Arbeitgeber, Unterschreiben sollte. Es war zu prüfen in wie weit sie in ein laufendes Arbeitsrechtsverfahren mit meinem Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht Erfurt Einfluss nehmen können.
Herr Scholze hat meine Anfrage zeitnah und sehr umfänglich beantwortet. Die Ausführungen waren für mich leicht verständlich und ich bin sehr zufrieden mit seinem Rat!
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
KS

von K. S. am 16.04.2019 um 23:21 Uhr

Kompetent und konkret
Urheberrecht & Medienrecht
Klare Informationen, kompetente Beratung:)
Vielen Dank und gern stehe ich Ihnen erneut hilfreich im IT-Recht & Urheberrecht zur Verfügung.
KR

von K. R. am 13.08.2017 um 10:50 Uhr

Einvernehmliche Regelung und Erstellung einer Vergleichsvereinbarung
Urheberrecht & Medienrecht
- sofortige Erreichbarkeit
- gut verständliche Erstberatung
- neue Vergleichsvereinbarung und Abschluß des Rechtsstreites zu unseren Gunsten erfolgte innerhalb kürzester Zeit
Wir wurden immer über den Stand der Verhandlungen informiert.
Wir hoffen die Angelegenheit ist damit endgültig erledigt und bedanken uns bei Herrn Scholze für seine Tätigkeit in unserem Sinne.
Wir können Herrn Scholze guten Gewissens weiter empfehlen.