Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Christopher Mensching

Bewertungen von Dr. Christopher Mensching

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
52 Bewertungen
Macht einen super Job! Toller Mensch! von H. R. am 09.05.2022 Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hrn. Dr. Mensching!! Sehr kompetent, verständnisvoll und freundlich. Würde immer wieder zu ihm gehen. Habe schon den zweiten Fall mit ihm gewonnen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen. Ich freue mich, dass ich Ihre Rechtsangelegenheit ein weiteres Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnte. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Beste Grüße
Dr. Christopher Mensching
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Topp Anwalt von C. G. am 05.05.2022 Herr Dr. Mensching hat mich hervorragend durch meinen Arbeitsrechtprozess begleitet. Ich habe mich durch ihn sehr gut vertreten gefühlt. Absprachen wurden stets eingehalten, Telefonate konnten selbst zu späten Zeiten geführt werden, Informationen wurden immer gut recherchiert, zügig und kompetent bearbeitet. Vielen Dank.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Und vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Beste Grüße
Dr. Christopher Mensching
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kündigungsschutzklage; Abfindungsvergleich und Freistellung mit Turboklausel von R. B. am 24.03.2022 Sehr lösungsorientierter Anwalt. Probleme im Arbeitsrecht die sich seit Dez.2019 nicht gelöst wurden, konnten zu meiner vollen Zufriedenheit innerhalb von 3 Wochen abschließend geklärt werden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich, dass ich dazu beitragen konnte, Ihr Rechtsproblem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Klage gegen außerordentliche Verdachtskündigung; datenschutzrechtlicher Auskunftsanspruch etc. von P. L. am 23.03.2022 Mein Anwalt war in allen Situationen für mich da. Sein Team in der Kanzlei hat ebenfalls toll unterstützt. Sein Verhalten war immer sachlich, wenn die Lage es erforderte. Ebenfalls konnte er emotional reagieren. Seine Empfehlungen und Erläuterungen waren klar und gut verständlich, gaben mir aber immer Freiraum für eigene Entscheidungen. Als besorgte und verunsicherte Arbeitnehmerin fühlte ich mich gut betreut und unterstützt.
Kündigungsschutzprozess; Abfindungsvergleich mit Turboklausel und Freistellung; Entfernung Abmahnung von C. S. am 13.01.2022 Herr Dr Mensching, berät sehr gut und hilft zügig gute Ergebnisse zu erreichen. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Bewertung und das freundliche Feedback.
Zurückweisung einer Kündigung wegen Formfehlers; Vertretung vor dem Arbeitsgericht von Q. H. am 21.12.2021 Gute Beratung
Schnelle Analyse
Seriöse Kanzlei

Bin zu Frieden!!
Herrn Haliti
Sachlich und kompetent von J. E. am 19.11.2021 Wenn man das eigene Anliegen genau beschreibt und realistische Vorstellungen hat, setzt Herr Dr. Mensching diese mit einer großen Genauigkeit und schriftlicher Eleganz perfekt um. Es wurden mir alle Schritte penibel erklärt und diese wurden terminlich genauestens eingehalten.

Ich spreche gerne eine Empfehlung aus und freue mich auch für Herrn Dr. Mensching, für eine solch freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Timm.
Ruhig und sachlich von C. F. am 19.10.2021 Habe sehr schnell nen Termin bekommen. Wurde sehr gut beraten und in meinem Vorhaben bestens unterstützt. Super freundlich, fachlich, und beruhigend. Schnell und zuverlässig.
Entfristungsklage von A. E. am 17.10.2021 Ich bin echt sehr zufrieden mit anwalt Dr.Mensching! Nimmt sich die Zeit für seinen Mandanten , und ist echt sehr nett, und man merkt sofort das er Ahnung von seinen Beruf hat und mit Freude an der Sache rangeht!Sehr nettes Team !
Kann man nur weiterempfehlen!
Kündigungsschutzprozess; Vertretung vor dem Arbeitsgericht von F. H. am 15.10.2021 Herr Dr. Mensching ging auf meine Sachlage und Fragen sehr gut ein, ich fühlte mich von ihm sehr gut beraten, er war immer freundlich und sachlich, erledigte die anfallenden Sachen sehr schnell. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
nicht allein....... von A. B. am 16.08.2021 sogar im Urlaub bekommt man von Dr.Mensching Ratschläge wie man sich verhalten soll . Man fühlt sich nicht alleingelassen mit seinen Sorgen.
Abwehr einer Kündigungsschutzklage; Vertretung vor dem Arbeitsgericht von B. G. am 21.05.2021 Herr Dr. Mensching ist engagiert, fachkundig und empathisch. Alles, was einen guten Anwalt in einer Problemsituation ausmacht.
Wir können Herrn Dr. Mensching und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre nette und motivierende Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich Ihr Rechtsproblem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.
Kündigungsschutzklage gegen betriebsbedingte Kündigung; Abfindungsvergleich von T. L. am 16.11.2020 Ich kann Herr Dr. Mensching auf jeden Fall weiterempfehlen. Er war immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Er hat in wenigen Wochen ein positives Ziel für mich erreicht.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Vergleich vor dem Arbeitsgericht von T. B. am 15.11.2020 Herr Dr. Mensching ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hat einen für mich sehr positiven Vergleich erzielt. Weiterhin war er jederzeit erreichbar und hat stets schnell gehandelt.
Kündigung von J. S. am 13.11.2020 Herr Dr. Mensching hat mir, obwohl er alle Hände voll zu tun hat, schnell und professionell geholfen.
Klage gegen betriebsbedingte Kündigung von S. P. am 07.09.2020 Herr Dr. Mensching ist ein äußerst kompetenter, professioneller und engagierter Rechtsanwalt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das hervorragende und schnelle Verhandlungsergebnis.
Sehr zufrieden mit Herrn Mensching von L. M. am 06.09.2020 Es gab einen schnellen, unkomplizierten Kontakt.
Herr Mensching hat die Kommunikation mit dem Arbeitgeber übernommen und einen guten Aufhebungsvertrag ausgehandelt.

Bin sehr zufrieden und würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Kündigungsschutzklage (betriebsbedingte Kdgg u. Sonderkündigungsschutz des Datenschutzbeauftragten) von I. K. am 03.09.2020 Herr Rechtsanwalt Dr. Mensching ist sehr zu empfehlen! Er ist zuverlässig, kompetent, fachlich stark und arbeitet sehr sorgfältig!
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung! Und besten Dank an ihr freundliches Team!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir ein so gutes Ergebnis erzielen konnten. Es zeigt sich mal wieder: Beharrlichkeit zahlt sich aus!
Spontane kurz Beratung von A. S. am 04.07.2020 Hatte ein mir wichtiges Anliegen welches kurzfristig schnell beantwortet wurde. Unkompliziert und professionell.
In jeder Hinsicht empfehlenswert von C. S. am 27.06.2020 Dr. Mensching hat mich jederzeit umfassend über den aktuellen Sachstand, seine Einschätzung des weiteren Verlaufes und die nächsten Schritte informiert. Die Gegenseite hat bis zuletzt an ihrer "Zermürbungstaktik" festgehalten, dann aber letztendlich doch kurz vor dem Kammertermin einem Vergleich zugestimmt. Wenn es Fristen einzuhalten gab, hat Dr. Mensching selbst wochenends und spätabends noch Zeit gefunden, entsprechend tätig zu werden.

Uneingeschränkt empfehlenswert.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihr Arbeitgeber war schon ein echt harter Knochen, aber wir waren härter. Es freut mich sehr, dass wir ein so gutes Ergebnis erzielen konnten.
Gehalt/Lohn von V. K. am 21.06.2020 Ich bin absolut zufrieden und habe nichts zu bemängeln. Kontaktaufnahme ging schnell und der Sachverhalt wurde schnell bearbeitet, sodass man zufrieden sein zustehendes Geld erhielt. Auch wurden keine Abstriche bezüglich des Einkommens gemacht. Man wurde herzlich empfangen und es gab keine Bevorzugungen.
unkomplzierte tolle Zusammenarbeit von K. G. am 18.06.2020 Auch wenn ein Besuch beim Anwalt für Arbeitsrecht selten etwas Gutes als Hintergrund hat - freundlich, super schnell, proffesionell und verbindlich. Vielen Dank!
Kündigungsschutzverfahren mit Abfindungsvergleich von E. G. am 23.03.2020 Schnell und sympathisch , professionell
Aushandeln eines sperrzeitneutralen Aufhebungsvertrages mit Abfindung und bezahlter Freistellung von S. M. am 18.02.2020 Einwandfreie, kompetente und schnelle Beratung. Note 1.
Kündigungsschutzprozess von H. B. am 04.12.2019 sehr gut

Dr. Christopher Mensching bewerten

Bewertung abgeben