Bewertungen von Cihangir Yavuz Soytürk

5,0
1 Bewertung
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 21.02.2024 um 20:07 Uhr

Hervorragende Anwälte
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte das Privileg, die Dienste der Anwaltskanzlei in Anspruch zu nehmen und bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Von Anfang an verlief alles äußerst reibungslos - ich erhielt zügig einen Termin und wurde umfänglich und professionell beraten. Herr Dursun und sein Team haben meine Unternehmensverträge mit großer Sorgfalt und Expertise verfasst, was meine Erwartungen bei weitem übertraf. Besonders hervorzuheben ist die herausragende Betreuung, die ich auch nach Abschluss der Verträge erfahren durfte. Herr Dursun steht mir auch weiterhin als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, was ich als äußerst wertvoll erachte. Als freiberufliche Sozialarbeiterin und Unternehmerin im Bereich der Arbeitsförderung ist es für mich entscheidend, dass meine Kunden auch eine verlässliche und kompetente Rechtsberatung erhalten. Ich bin daher sehr froh, dass ich meine Kunden an die Kanzlei Mons&Leo verweisen kann. Ich möchte mein aufrichtiges Dankeschön an die gesamte Kanzlei aussprechen, dass ich die Gelegenheit hatte, solch kompetente und engagierte Rechtsanwälte kennenzulernen. Ich kann die Anwaltskanzlei Mons&Leo daher uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch zukünftig ihre Dienste in Anspruch nehmen.