4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 28.02.2024 um 16:22 Uhr

Top Rechtsanwalt
Familienrecht
Ein sehr guter Anwalt , ist immer ehrlich und offen und nimmt sich Zeit für seine Menschen die er Vertreten soll.
SR

von S. R. am 04.07.2023 um 11:39 Uhr

Scheidungsangelegenheiten
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Knieling hat mich in Scheidungsangelegenheiten vertreten. Insbesondere um ging es um Überlassung von Wohnvorteil und Unterhaltsfragen. Ich empfand die Zusammenarbeit stets als partnerschaftlich und zielorientiert. In der Korrespondenz zu anderen Partei erkennt man sehr hohe Fachkompetenz. Der Vorgang ist in vollem Umfang zur vollsten Zufriedenheit vorerst abgeschlossen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn RA Knieling und sein Team.
HO

von H. O. am 20.05.2022 um 11:50 Uhr

Sorge- und Umgangsrecht
Familienrecht
Kompetent und sachlich. Stets freundliche Mitarbeiter (!). Gerne wieder.
TL

von T. L. am 01.08.2021 um 15:50 Uhr

Erbsache
Erbrecht
Meine Erbangelegenheit, die evtl etwas komplizierter war, da es sich um eine Erbengemeinschaft handelte, hat Herr Knieling zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Die Kommunikation lief überwiegend per email, was ich grundsätzlich als für mich als sehr einfach, da zeitlich unabhängig, empfunden habe. Wenn ich jedoch das Bedürfnis nach einem persönlichen Gespräch hatte, war auch das unproblematisch möglich.
Ich persönlich empfand Herrn Knielings Art zu sprechen zunächst als etwas hastig, gleichzeitig gab mir genau diese Art das Gefühl von Kompetenz und Konzentration, was ich sehr schätzte und sich final auch genau so bewahrheitete.
Als Fazit kann ich Herrn Knieling vollstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsbeistand in Erbangelegenheiten ist.
Vielen Dank!
AT

von A. T. am 20.12.2019 um 09:38 Uhr

Schlechter anwalt
Familienrecht
Ich musste mein auto abgeben das auf meinen nahmen lief.
Aus der wohnung die auf meinen namen lief , wollte er hinkriegen das ich vieleicht meinen schrank bekomme.
Die wohnung hatte ich kurz vorher für mehrere tausend euro renoviert und möbel gekauft. Die raten zahle ich nach 2 jahren immer noch ab. Würde ich keinem empfehlen!!
MZ

von M. Z. am 14.10.2018 um 09:34 Uhr

Testamentsvollstreckung
Erbrecht
Hervorragende Betreung von Anfang an bis zum positiven Abschluß der Testamentsvollstreckung. Jederzeit auch für den Laien verständliche Formulierungen der juristischen Sachverhalte.
Besser gehts nicht!
Sollte noch einmal eine juristische Betreuung notwendig werden, wir kommen wieder!!!