Bewertungen von Claudius Schmalschläger

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 03.09.2023 um 17:35 Uhr

Empfehlenswert
eBay & Recht
Sehr engagierter und freundlicher Beratung!
BJ

von B. J. am 07.11.2022 um 14:39 Uhr

Abmahnung "Google Fonts"
IT-Recht
Sehr kompetente Rechtsberatung zum Thema Abmahnung "Google Fonts", sehr netter Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung, zufriedenstellendes Ergebnis! Vielen Dank!
BK

von B. K. am 17.08.2022 um 15:38 Uhr

Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und vor allem freundliche Beratung.
ER

von E. R. am 15.04.2021 um 13:14 Uhr

Sehr nette und mega ausführliche Beratung !! TOP
eBay & Recht
Der Herr Schmalschläger ist ein Anwalt der weiß was er redet. Eine sehr ausführliche Beratung, mega nett und sehr Fachkräftig. Er konnte mir alle Fragen beantworten die ich gestellt habe und gab mir ein sehr gutes Gefühl.

Absolut Empfehlenswerter Anwalt
TT

von T. T. am 21.07.2020 um 09:36 Uhr

Sehr Empfehlenswert 👍
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr gute Beratung und Kommunikation.
Fall erfolgreich abgeschlossen.
Bin sehr zufrieden und kann Herrn RA Schmalschläger weiterempfehlen.
SR

von S. R. am 17.11.2019 um 11:15 Uhr

Effizient, und Professionell
Allgemeines Vertragsrecht
Rechtsberatung war sehr professionell
Die Rechtsangelegenheit wurde effizient erledigt
Die Kommunikation sehr klar
Honorar entspricht seiner Leistung
FH

von F. H. am 07.11.2019 um 15:02 Uhr

Forderungsbeitreibung
Allgemeines Vertragsrecht
Meine, bzw. unsere Erfahrung als Unternehmen mit Herrn Schmalschlägers Leistungen als Anwalt, der sich schnell und effizient einbringt und wirklich "aktiv" an mitwirkt, waren sehr positiv und wir werden langfristig das Mandat an ihn übertragen, denn wir fühlen uns hier gut vertreten.

Vielen Dank.
HJ

von H. J. am 07.11.2019 um 15:01 Uhr

Angaben auf Ebay und Amazon
eBay & Recht
Kompetente und sehr freundliche Rechtsberatung