5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JZ

von J. Z. am 23.12.2023 um 16:42 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung mit anschließendem Schriftverkehr,dadurch schnelle Rückzahlung der gegnerischen Versicherung ohne wenn und aber.
HM

von H. M. am 28.11.2023 um 18:45 Uhr

Gute Arbeit!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und effektiven Arbeit durch Herrn Freitag und würde die Kanzlei Freitag & Wier jederzeit wieder beauftragen
BK

von B. K. am 13.11.2020 um 13:42 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die hervorragende kompetente Vertretung (diesmal in Sachen Reiserecht) durch Herrn Freitag hat uns innerhalb kürzester Zeit viel Ärger mit dem Reiseveranstalter und somit auch viel Geld erspart. Dafür sagen wir herzlichen Dank! B. und W. Ka
DP

von D. P. am 25.09.2020 um 13:24 Uhr

Arbeitsrechtlicher Prozess - Hervorragende Arbeit
Arbeitsrecht
Ich hatte einen arbeitsrechtlichen Prozess gegen meinen mächtigen Arbeitgeber über 2 Jahre führen müssen. Herr Freitag hat mich sehr kompetent und vertrauensvoll durch diese Zeit geführt. Herr Freitag hat den Prozess in allen Belangen für mich gewonnen und durch seine fachlich sehr geschliffene schriftliche Darlegung zu meinem Fall sehr zu dem Gelingen beigetragen. Herr Freitag ist wirklich die erste Wahl als Rechtsvertretung im Arbeitsrecht!! Ich habe mich jederzeit sehr gut fachlich betreut gefühlt.
AW

von A. W. am 20.02.2020 um 20:07 Uhr

Versicherungsstreit Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Ich habe mich in einem Rechtsstreit gegen eine große Versicherung von Herrn Freitag vertreten lassen. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Herr Freitag hat sich um alles gekümmert und hat sehr viel Arbeit in meinen Fall investiert.
Ich fühlte mich auch bei schweren Entscheidungen gut beraten und würde die Anwaltskanzlei von Herrn Freitag jederzeit wieder aufsuchen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AB

von A. B. am 12.10.2017 um 13:20 Uhr

Kfz-Unfallsache
Versicherungsrecht
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vertretung gegenüber der gegnerischen Versicherung und die unkomplizierte, freundliche und kompetente Zusammenarbeit!
TG

von T. G. am 02.10.2017 um 15:03 Uhr

Unfallsache
Versicherungsrecht
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Hilfe.
BK

von B. K. am 15.09.2017 um 17:59 Uhr

Versicherungsrecht/Reiserecht
Versicherungsrecht
Ich hatte Probleme mit meiner Reiserücktrittskostenversicherung.
Herr Rechtsanwalt Freitag hat mich mit seinem hervorragenden Fachwissen und durch intensive kompetente Bearbeitung des Versicherungsfalls zwei Jahre vor Gericht in 1. und 2. Instanz vertreten. Das führte für mich zum vollen Erfolg. Dafür danke ich Herrn Freitag sehr.