4,2
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GG

von G. G. am 21.10.2022 um 15:58 Uhr

Im Strafrecht absolut Spitze!
Strafrecht
Top Verteidiger!
SH

von S. H. am 21.10.2022 um 15:37 Uhr

Urlaubsanspruch
Arbeitsrecht
Tolle Kanzlei, sehr guter Anwalt. Wenn nötig, jederzeit wieder!
AH

von A. H. am 18.03.2021 um 17:49 Uhr

Absicherung Urlaubsgeld.
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Nachfrage wegen fehlender Rückantwort, wurde ich aus der Kanzlei verwiesen. Aber sein Honorar hat Herr Gelhorn von meiner Rechtschutzversicherung eingefordert.
PB

von P. B. am 26.09.2020 um 13:12 Uhr

Ordnungswidrigkeit - Führerschein
Strafrecht
Ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Anwalt! Vielen Dank Herr Gelhorn für die tolle Vertretung
GM

von G. M. am 24.09.2020 um 15:26 Uhr

Toller Anwalt
Strafrecht
Vielen Dank Herr Gelhorn für die kompetente Vertretung. Sehr zu empfehlen
MB

von M. B. am 08.03.2020 um 08:37 Uhr

Kündigung betriebsbedingt
Arbeitsrecht
Sehr professionell, top Ergebnis. Sehr zu empfehlen!
ES

von E. S. am 01.02.2020 um 09:08 Uhr

Top Anwalt im Strafrecht
Strafrecht
Sehr guter Anwalt. Vielen Dank!
CM

von C. M. am 01.02.2020 um 08:42 Uhr

Kündigung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Gelhorn hat mich in einem Kündigungsschutzverfahren gegen die Audi AG perfekt vertreten. Durch engagiertes Auftreten vor dem Arbeitsgericht konnte eine überdurchschnittlich hohe Abfindung erreicht werden. Uneingeschränkt zu empfehlen
CZ

von C. Z. am 11.12.2018 um 15:07 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Kanzlei werde ich nie wieder betreten... !!!
TW

von T. W. am 09.12.2018 um 10:39 Uhr

Betrug
Strafrecht
Top Anwalt im Strafrecht. Vielen Dank für die tolle Vertretung. Sehr zu empfehlen!