4,6
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BR

von B. R. am 30.01.2024 um 14:59 Uhr

Hilfe bei Namensklärung nach Erwachsenenadoption
Familienrecht
Frau Gurzinski war mir eine sehr große Hilfe, ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von ihr vertreten und beraten lassen! Vielen Dank für die gute Unterstützung!
KA

von K. A. am 13.12.2023 um 12:04 Uhr

Unterhalt und Erbschaft
Familienrecht
Frau Gurzinski hat mich sowohl in einem Unterhaltsstreit, wie auch in einer Erbschaftsangelegenheit vertreten. Dabei war sie immer freundlich und zuverlässig, hat alles nachvollziehbar erklärt und mich wunderbar vertreten, obwohl die Verfahren über mehrere Jahre gingen. Sie war auch immer menschlich für mich da und hat mir geholfen, mit der schweren Situation vor Gericht umzugehen.

Meiner Meinung nach ist Frau Gurzinski eine sehr erfahrene, kompetente und rechtssichere Anwältin. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann sie nur weiterempfehlen!
NS

von N. S. am 14.08.2023 um 11:40 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Gurzinzinski ist eine sehr gute,nette und kompetente Anwältin ,hat mich sofort in mein Scheidungsverfahren vertreten,fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.Vielen Dank
JM

von J. M. am 02.07.2023 um 22:28 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Gurzinski war bereit, ein schwieriges Widerspruchsverfahren zu übernehmen. Sie hat sich in den komplizierten Sachverhalt sehr gründlich eingearbeitet und war während der ganzen Zeit immer erreichbar, per email und für ein persönliches Gespräch. Die Kommunikation war reibungslos.
Sie war sehr fair in der Abrechnung.
Ich bedanke mich für ihren Einsatz und kann sie wirklich weiter empfehlen.
PM

von P. M. am 21.11.2022 um 17:06 Uhr

Tolle Anwältin
Familienrecht
Brauchte eine Beratung und sie hat mich ohne Termin sofort dran genommen ! Einfach top ! Erklärt hat sie mir auch alles sehr gut ! Wurde da immer wieder hin gehen ! Vielen Dank nochmal.
RF

von R. F. am 12.01.2022 um 15:15 Uhr

Exzellent
Familienrecht
Beratung und Unterstützung waren sehr gut. Informationen sowie Sachstand habe ich ständig bekommen. Mehr geht nicht!!! Kann ich nur bestens empfehlen!
AE

von A. E. am 16.04.2021 um 17:08 Uhr

Top Anwältin
Familienrecht
Frau Gurzinski ist eine sehr kompetente Top Anwältin, sie hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert, und ich kann sie sehr weiter empfehlen!
JK

von J. K. am 07.01.2021 um 11:50 Uhr

Reiserückerstattung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine herzliche und freundliche Begrüßung. Zum weiteren Mal besuche ich die Rechtsanwältin Frau Gurzinski mit vollem Erfolg. Eine kompetente, fachliche Beratung und Unterstützung mit erfolgreichen Abschluss. Das Ergebnis entspricht meiner Vorstellung mit unkompliziertem Handeln. Zudem erfolgt ein engagiertes Einsätzen vor Gericht. Ich bedanke mich für die Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen
IL

von I. L. am 05.06.2020 um 21:15 Uhr

Namensänderung
Familienrecht
Schnelle Termine, super nett, immer sofort für mich dagewesen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben
BB

von B. B. am 30.05.2020 um 08:32 Uhr

Top
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden