5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 22.08.2023 um 09:17 Uhr

Rechtsfragen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Ross hat sich sehr umfangreich mit unseren Fragen auseinandergesetzt und uns mit ihrem fundierten Wissen wirklich weiterhelfen können. Wir haben Sie als sehr hilfsbereit erlebt und eine unkomplizierte und kompetente Beratung erhalten. Vielen Dank dafür.
WS

von W. S. am 22.06.2023 um 15:45 Uhr

Schwerbehinderung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an Frau Ross, sie ist eine kompetente und hilfsbereite Anwältin. Da ich nicht die Treppen zu ihr hoch laufen konnte, kam sie zu mir runter ins Auto.
Durch den von ihr gut begründeten Widerspruch beim Versorgungsamt habe ich meinen Schwerbehinterten-Ausweis in erforderlicher Höhe bekommen.
Klare Empfehlung
AS

von A. S. am 31.08.2022 um 10:05 Uhr

Rechtsauskunft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In einer dringenden Rechtsfrage konnte ich Frau Ross sehr kurzfristig mein Anliegen vortragen und erhielt innerhalb kürzester Zeit völlig unkompliziert eine kompetente
Antwort.
Ich habe Frau Ross dabei als sehr freundlich und souverän erlebt.
Bei erneuten Rechtsfragen werde ich mich jederzeit wieder vertauensvoll an sie wenden .
AT

von A. T. am 05.04.2022 um 13:48 Uhr

Erbangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Ross
KK

von K. K. am 14.03.2022 um 17:09 Uhr

Emphatische und sehr Fachkundige Rechtsanwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit Frau Ross habe ich eine Rechtsanwältin an meiner Seite, die mich durch alle Instanzen sehr gut beraten hat und mich mit ihrem sehr fundierten Fachwissen gewissenhaft vertreten hat.
Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und alle Rechtslagen wurden mit verständlich und realitätsnah erörtert.
Ich empfehle Frau Ross sehr gerne weiter.
TH

von T. H. am 04.10.2021 um 15:40 Uhr

Einspruchsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe RA'n Ross schlicht über das Internet gefunden, da ich so ein Problem noch nicht hatte und mir nicht anders zu helfen wusste.

Abgesehen davon, dass ich von der ausgesprochen positiven und zugewandten Art überrascht war, war ich dankbar über die klare Einschätzung meiner Lage und die kompetente Auskunft zum Für und
Wider einen Einspruch zu erheben: Ich wusste worauf ich mich einlasse, als wir den Einspruch tatsächlich vor Gericht gebracht haben. Natürlich war ich froh, dass das Ergebnus am Ende auch positiv ausfiel!
HD

von H. D. am 02.09.2021 um 22:54 Uhr

Schadenersatz nach Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben nach einem Verkehrsunfall das Mandat bzgl. unserer Schadenersatzforderungen an Frau Ross übertragen. Frau Ross hat unsere Forderung binnen 14 Tagen erledigt. Schneller geht's nicht. Sollten wir nochmals rechtsanwaltliche Hilfe benötigen, so nur über diese Kanzlei.
AD

von A. D. am 01.09.2021 um 15:36 Uhr

kompetente und sehr nette Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Ross ist immer für einen erreichbar und sehr kompetent, dabei menschlich eine äußerst nette Rechtsanwältin. Ich würde sie immer wieder für Rechtsangelegenheiten nehmen :-). Vielen Dank für Alles!
BK

von B. K. am 31.08.2021 um 15:17 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Nachdem meine Schwester und mein Schwager durch Kollegen leider keinen guten Beistand fanden, verstand es Frau Ross den Stier bei den Hörnern zu packen und einen hervorragenden Job zum Einhalt eines renitenten und querulanten Nachbarn zu unternehmen. Vielen Dank dafür!
FG

von F. G. am 07.10.2020 um 16:14 Uhr

Mietangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Auf diesem Wege ein herzlichstes Dankeschön an Frau Ross für ihre unglaublich kompetente Arbeit! Sie half mir, unrechte Kostenforderungen zurückzuweisen und konnte sogar bewirken, dass ich vergangen getätigte Zahlungen zurück erhielt. Eine tolle Anwältin, die mit Herz und Expertise arbeitet! Vielen, vielen Dank.
Auch ich bedanke mich für das sehr angenehme Mandat und Mandantschaft. Die gute Sachverhaltsaufbereitung - wie in diesem Fall - unterstützte die schnelle Herbeiführung des Erfolges.
Sollte anwaltliche Hilfe nochmals erforderlich sein, bin ich gerne behilflich. Alles Gute für die Zukunft.