4,9
Sehr gut
241 Bewertungen
5
(223)
4
(16)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 15.01.2024 um 10:42 Uhr

Sehr Freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Antwort - keine lange Wartezeit bis zum Erstkontakt - Freundliches und Kompetentes Auftreten
BD

von B. D. am 21.12.2023 um 17:51 Uhr

Banking-App Betrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Ruppel hat mir nach einem Onlinebanking Betrug sehr geholfen. Auf meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hat sie sich sehr schnell bei mir gemeldet, sie hat mir Mut zugesprochen, sie hatte ein offenes Ohr für meine Situation. Frau Ruppel war jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar und konnte mich ausgezeichnet Beraten. Sie ist sehr engagiert und hilfsbereit. Ich würde mir wünschen, dass alle Anwältinnen/Anwälte so professionell und menschlich wären. Ich kann Frau Ruppel zu 100% weiter empfehlen.
HS

von H. S. am 19.11.2023 um 10:11 Uhr

Sehr gute Beratung
Erbrecht
Frau Ruppel war sehr freundlich und verständnisvoll und konnte mir sehr gut helfen.
CM

von C. M. am 10.11.2023 um 16:32 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut und zufrieden
AS

von A. S. am 08.10.2023 um 10:22 Uhr

Leider verjährt!!
Erbrecht
Kurze, prägnante Antwort! Nun weiß ich, woran ich bin...
EC

von E. C. am 08.06.2023 um 23:57 Uhr

Hervorragende Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr empatische und kompetente Anwältin, die sehr gut zuhört und die Thematik in Ihrer Komplexität sehr schnell erfasst. Frau Ruppel hat mich äußerst verständlich beraten und mir bereits im Erstkontakt optimale Möglichkeiten für die spezielle Vorgehensweise aufgezeigt.
Sie wirkt äußerst engagiert. Ich bin begeistert von dieser professionellen Beratung und Ihrer menschlichen Größe.
SA

von S. A. am 10.05.2023 um 09:21 Uhr

Kompetente Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich fand mich unerwartet in einem Mischmasch aus Erbe und Insolvenzverwaltung wieder. Der telefonische Erstkontakt war sehr informativ, Frau Ruppel hat mir die Situation und die Möglichkeiten erklärt, mich aber nicht in eine Richtung gedrängt. Im weiteren Verlauf des Vorgangs fühlte ich mich stets gut betreut. Ich habe bei Nachfragen umgehend Antworten und Erklärungen erhalten. Am Ende ist das Ganze positiv für mich ausgegangen und ich bin froh diesen Weg mit Frau Ruppel eingeschlagen zu haben.
RH

von R. H. am 20.04.2023 um 14:23 Uhr

Smishing - Kreditkartenbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Es ging bei uns um Onlinedatenklau durch smishing und in Folge dessen um Kreditkartenbetrug. Erste ablehnende Schreiben für eine Rückerstattung des Schadens durch Betrug veranlassten mich bei einem Rechtsbeistand Rat einzuholen. Dabei bin ich auf Frau Ruppel im Internet gestoßen. Frau Ruppel hat sich aufgrund der Entfernung (einige 100km) im Verhältnis zu dem entstandenen Schaden gegen eine enge Zusammenarbeit entschieden. Jedoch war sie bereit mir Aufgrund meiner Zusammenfassung telefonisch einen Rat/Tipp zu geben und hat mich somit ermutigt die ablehnende Entscheidung auf Rückerstattung nicht hinzunahmen.
Wäre Frau Ruppel in unserer Nähe, würde ich auf jeden Fall zu ihr gehen. Sehr nette, freundliuche und hilfsbereite Anwältin, zu der man Vertrauen aufbauen kann!
Herzlichen Dank und alles Gute!
OG

von O. G. am 18.04.2023 um 10:21 Uhr

E betrug
Allgemeine Rechtsberatung
İm Herzen ein wohlwollender Mensch. Er schlug vor, dass ich mir einen anderen Anwalt suche, nur weil mein Fall schwierig sei. Ein sehr guter Anwalt für einfache und kleine Fälle, den ich jedem empfehlen kann.
Sehr geehrter Mandant,

im Bereich Online Banking Betrug haben wir bereits einer Vielzahl von Mandanten geholfen, Teile oder ihren gesamten Verlust zu kompensieren. Aufgrund dieser umfassenden Erfahrung, können wir sehr gut beurteilen, welche Fälle erfolgsvorsprechend sind. Fälle, die aus unserer Sicht keine Aussicht auf Erfolg haben, nehmen wir nicht an. Wir möchten nicht, dass unsere Mandanten einen noch größeren Verlust erleiden. In Ihrem Fall hatten wir uns damit einverstanden erklärt, die Unterlagen von Ihrem vorherigen Anwalt anzufordern und einzusehen. Die dazu erforderliche Vollmacht haben wir jedoch nicht bekommen.

Alles Gute
CDR Legal Rechtsanwalts GmbH
RT

von R. T. am 13.04.2023 um 17:09 Uhr

Falschberatung durch Sparkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Reaktion. Bereitschaft der Prüfung der Kostenübernahme durch Rechtsschutzversicherung, nette Gesprächsführung.