5,0
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(47)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CE

von C. E. am 30.01.2024 um 19:46 Uhr

Kurzfristig in einem Mietrechtfall eingesprungen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ehrentraut hat uns heute kurzfristig in einem Mietrechtfall, auf Grund von Krankheit seines Kollegen vertreten. Er hat innerhalb von kurzer Zeit, einen bereits 7 Jahre laufenden Fall übernommen und uns äußert souverän und sachlich vertreten. Vielen lieben Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Melanie Norrenberg und Christoph Esser
JL

von J. L. am 03.01.2024 um 08:20 Uhr

Frage zum Kindesunterhalt - Rechtsprechung zu § 1606 Abs. 3 Satz 2 BGB
Familienrecht
Herr Ehrentraut hat zuverlässig und kompetent meine Problemstellung gelöst Vielen Dank dafür, sehr empfehlenswert.
DB

von D. B. am 09.11.2023 um 23:51 Uhr

Einfach eine große Hilfe !
Familienrecht
Einfach ein Profi mehr braucht man dazu nicht zu sagen !
MH

von M. H. am 13.09.2023 um 11:29 Uhr

Vielen Dank Herr RA Ehrentraut
Familienrecht
Im Falle eines Unterhaltsstreites habe ich mich an Herrn Rechtsanwalt Ehrentraut gewandt, mit einem Beratungsschein bewaffnet und muss ganz ehrlich sagen, er hat mich über Monate sensationell vertreten und das bestmöglichste Ergebnis für mich rausgeholt. Er hat nie aufgegeben, hat an alle Fristen gedacht und ich kann mich nur hier tausendmal bedanken und mein Fall war nicht wirklich einfach. Wer einen Anwalt im Familienrecht braucht wenden sie sich an Herrn Ehrentraut. Auch bewertet Hr. Ehrentraut jeden Fall fair und sachlich und setzt sich für seine Mandanten ein, dazu schätzt Hr. Ehrentraut Dinge absolut richtig ein und sagt auch dem Mandanten wenn man einfach nicht mehr rausholen kann, oder es auch noch andere Wege gibt. Also fünf von fünf Sternen sind das absolute Muss! Zum Schluss auch ein Dank an die Vorzimmerdamen für ihre sehr gute Arbeit. VG M.H.
MG

von M. G. am 28.07.2023 um 08:16 Uhr

Wohnrecht der Kinder
Familienrecht
Sehr gutes Gespräch mit dem Fachanwalt. Gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetenter Eindruck.
VL

von V. L. am 17.03.2023 um 10:33 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Ein sehr guter Anwalt, gewissenhaft, durchsetzungsfähig, empatisch. Ein grosses Lob auch an die Kanzleidamen. Höchst professionell, top zuverlässig!

Werde ich zu 100% weiterempfehlen
Wir bedanken uns für Ihre Zufriedenheit und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Toll, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
DB

von D. B. am 10.02.2023 um 16:31 Uhr

👍😀
Allgemeine Rechtsberatung
Von mir fünf Sterne.
Die Antwort auf meine Frage war vollkommen ausreichend dafür das sie kostenlos war und welcher Anwalt gibt heutzutage noch kostenlos Informationen oder Erstberatungen.👍👍
Danke für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐! Kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst😉 !
AH

von A. H. am 01.02.2023 um 07:14 Uhr

Vollstreckungsverfahren
Familienrecht
Trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit, habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Man hat mich und meine Sorgen Ernst genommen und versucht die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ich werde mich, bei Bedarf, auf jeden Fall wieder an Herrn Ehrentraut wenden.
DL

von D. L. am 20.01.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung
Familienrecht
Wurde sehr gut beraten da ich in einer schwierigen Situation bin hatte ich jemand dabei um viele offene Fragen zu verstehen Danke
SD

von S. D. am 04.01.2023 um 09:46 Uhr

Erstberatung
Familienrecht
Es war eine sehr aufschlussreiche Erstberatung, wobei alle Fragen ausführlich beantwortet wurden.
Vielen Dank für die 5 -***** Bewertung. Es freut mich, wenn dank meiner Beratung Ihre ersten Fragen beantwortet wurden.
Wenn ich Ihnen darüberhinaus weiterhelfen kann, sprechen Sie mich gerne wieder an.