5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AN

von A. N. am 12.02.2022 um 11:39 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und kompetent
Vielen Dank für die Bewertung!
CF

von C. F. am 28.12.2020 um 16:07 Uhr

Unternehmensberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell wurde sich meiner Angelegenheit angenommen
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung!
AL

von A. L. am 08.10.2019 um 21:22 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Strafrecht
In einem überaus komplexen Fall hat mich Frau Anwältin Costa Ramos sehr kompetent und erfolgreich beraten und vertreten. Meine Anfragen wurden sehr schnell und fundiert beantwortet, weshalb ich mit der Betreuung sehr zufrieden war. Ich kann Frau Anwältin Costa Ramos uneingeschränkt weiterempfehlen.
PP

von P. P. am 06.07.2017 um 16:02 Uhr

Unkomplizierter Service
Internationales Recht
Vielen Dank, Frau Costa Ramos für die schnelle und vor allem unkomplizierte Beantwortung meiner Frage!