Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Anwalt Dr. Csilla Arszin

Bewertungen von Dr. Csilla Arszin

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
4 Bewertungen
Beratung zu allgemeinen Fragen des ungarischen Immobilienrechts von H. S. am 08.09.2021 Den Kontakt zu Dr. Arszin habe ich aufgenommen, um die in Ungarn gültige Rechtslage für Vorhaben mit Bezug zu Grundstücks- und Immobilienrecht kennenzulernen.

Dr. Arszin hat meine Erwartungen dahingehend mehr als erfüllt. Sie hat sich kurzfristig für mich Zeit genommen, mir einen umfassenden Überblick über die Rechtslage gegeben, alle meine Fragen geduldig beantwortet und auch meine Vorhaben im Konkreten mit praxisnahen Hinweisen unterstützt. Der Kontakt war sehr angenehm und durchgängig auf deutsch.

Ich hatte den Eindruck, dass sie mir den Zugang zum ungarischen Recht auch deshalb erleichtern konnte, weil sie nicht nur das ungarische Recht sehr gut kennt und umfassende Erfahrung in dessen täglicher Anwendung hat, sondern auch mit dem bundesdeutschen Recht vertraut ist, so dass es uns leicht gefallen ist, manche Aspekte vergleichend zu betrachten.

Fühle ich mich juristisch bei Dr. Arszin in guten Händen und beabsichtige, sie wieder zu kontaktieren, sobald ich wieder anwaltliche Unterstützung in diesen oder ähnlichen Belangen benötige.
Grundstückesangelegenheit von R. P. am 27.01.2021 Sehr nette Anwältin. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Sind sehr zufrieden!
Grundstücks,- und Immobilienrecht von M. L. am 24.01.2020 Unser verbindliches Danke für Dr. Arszin Csilla. Sie hat uns in unserer Immobilien,- und Grundstücksangelegenheit hervoragend* beraten und in sämtlichen damit anfallenden Gesetzesvorgaben bestens begleitet. Herzliches Danke,- Köszönöm szépen!

*auf Deutsch / - L M&E.
Familienrecht Kindepass von R. R. am 19.11.2018 Sehr kompetent, gutes Deutsch und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich würde immer wieder weiter empfehlen!

Dr. Csilla Arszin bewerten

Bewertung abgeben