Bewertungen von Stephan Daniel Czernetzki

5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EL

von E. L. am 29.09.2021 um 11:34 Uhr

Ausschließlich Positive Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Stephan Czernetzki ist uneingeschränkt zu empfehlen. Fachlich ist er sehr kompetent und versiert. In der Kommunikation mit der Staatsanwaltschaft hat er genau den richten Ton getroffen, und so das bestmöglich Ergebnis überhaupt für mich erzielt, nämlich die Einstellung des Strafverfahrens.
Die Kommunikation mit Herrn Czernetzki läuft einwandfrei, er ist sehr um das Wohl seiner Mandanten bemüht und nimmt sich daher die Zeit alles wichtige ausführlich zu besprechen.
Insgesamt kann ich Herrn Czernetzki nur weiterempfehlen und werde mich auf jeden Fall erneut an ihn wenden, falls ich wieder einen Anwalt brauchen sollte.
DS

von D. S. am 24.01.2020 um 17:33 Uhr

Umgangsrecht/Unterhaltsberechnung
Familienrecht
Ein sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Anwalt!
TE

von T. E. am 10.09.2019 um 14:30 Uhr

Beratung im Rahmen Scheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Ein Termin mit der Kanzlei konnte unkompliziert und zeitlich sehr schnell vereinbart werden. Für mich sehr positiv, da meine Angelegenheit zeitlich sehr dringend war.
Die Beratung war detailliert, umfassend und fachlich sehr kompetent. Herr Czernetzki hat sich sehr viel Zeit für die Vorbereitung und Durchführung der Erstberatung genommen. Volle 2 Stunden Dauer, berechnet wurde nur die Erstberatung.
Die Beratung war sehr hilfreich, da zielführende Handlungsoptionen bewertet und herausgearbeitet wurden. Herr Czernetzki handelt ausschließlich zum Wohle seines Klienten. Absolut weiter zu empfehlen.
MV

von M. V. am 16.11.2018 um 15:38 Uhr

Scheidungsansprüche, Unterhaltszahlungen an Kinder
Familienrecht
Sehr hohe Kompetenz, gutes Einfühlungsvermögen, gute situationsbedingte Reaktionen. Für alle Fragen ist Herr Czernetzki offen und nimmt sich auch ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch oder Telefonat.
MV

von M. V. am 16.11.2018 um 15:33 Uhr

Sehr gute Fachkenntnisse, hohe Kompetenz und Symphatie
Erbrecht
sehr gute, persönliche Rechtsberatung in Bezug auf die Verfassung eines Testamentes
AR

von A. R. am 03.11.2018 um 11:10 Uhr

Top Anwalt bei meiner Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich von der ersten Minute an bei Herrn Czernetzki gut aufgehoben gefühlt. Da ich bereits bei zwei anderen Rechtsanwälten zuvor eine Rechtsberatung hatte, weiß ich das ich keinen besseren hätte finden können. Sympathie ist eine Sache die für mich ganz wichtig war. Herr Czernetzki hat sich immer zügig um alle Angelegenheiten gekümmert. Die Vorbereitung mit Herrn Czernetzki auf eine Mediation war trotz Feiertag kein Problem für Ihn. Das Endergebnis hätte nicht besser sein können. Ein fairer Rechtsanwalt den ich nur empfehlen kann. Sie finden keinen besseren. Vielen Dank Herr Czernetzki.

A. Röttger 03.11.2018
BP

von B. P. am 01.11.2018 um 17:22 Uhr

Uneingeschränkt zu empfehlen!
Familienrecht
Wenn man schon in die unangehme Lage kommt einen Anwalt zu brauchen, so kann ich Herrn Czernetzki nur empfehlen. Kompetenz gepaart mit Empathie, gerade bei einer Ehescheidung sehr wichtig und angenehm. Herr Czernetzki spielt mit offenen Karten was die Kosten des Verfahrens angeht und versucht auch diese gering zu halten.
Der empfohlende Notar konnte hier leider gar nicht mithalten, wofür die Kanzlei Czernetzki natürlich nichts kann.
GS

von G. S. am 08.05.2017 um 00:07 Uhr

Einvernehmliche Scheidung - Vermögensausgleich - Rentenangelegenheiten
Familienrecht
Sehr kompetenter und menschlicher Anwalt !
Ausführliche und schnelle Beratung, vermeidet unnötige Kosten. Immer schnell erreichbar. Ich wurde immer schnell und verständlich sowohl Postalisch oder per Telefon auf dem laufenden gehalten.
Ich kann diesen Anwalt ohne Einschränkungen weiter empfehlen !
KG

von K. G. am 23.10.2016 um 15:55 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Czernetzki ist ein sehr netter und umgänglicher Anwalt. Nach einem sehr netten Gespräch hat er sich um alles gekümmert, mich immer informiert und auf dem Laufenden gehalten.
GS

von G. S. am 05.10.2016 um 13:50 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr kompetenter Anwalt !!! Fachlich sehr versiert, vermeidet unnötige Kosten und Zeit. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut in meiner Scheidungsangelegenheit ! Sehr schnelle Informationen und Feedback wenn ich Fragen hatte. Ich habe Herrn Czernetzki als sehr menschlich, warmherzig und freundlich empfunden, so wünscht man sich seine besten Freunde !!! Ich kann Herrn Czernetki ohne wenn und aber weiterempehlen.