5,0
Sehr gut
154 Bewertungen
5
(152)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 11.04.2024 um 09:13 Uhr

Die beste Entscheidung
Arbeitsrecht
In einer schwierigen Arbeitssituation hatte ich das Glück, auf einen sehr kompetenten Anwalt mit Herz zu treffen, der mich nicht nur umfassend beraten, sondern auch emotional aufgebaut hat. Ohne Herrn Balzert und seinem Team wäre vieles anders gekommen, so ist nach harten Verhandlungen, Dank der Geduld und Durchsetzungsfähigkeit, das Optimale für mich herausgekommen. Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen.
JT

von J. T. am 11.04.2024 um 08:43 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Balzert ist ein sehr guter Anwalt, er hat mich sehr gut Beraten und immer ein offenes Ohr für Fragen gerade wenn man auch mal unsicher ist, er bemüht sich sehr und versucht einen immer schnell zu helfen.
TB

von T. B. am 10.04.2024 um 18:26 Uhr

Kompetent, menschlich, zielorientiert
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Balzert als sehr kompetenten, menschlichen und zielorientierten Anwalt erlebt. Er konnte die Schilderungen direkt einordnen und hat zu jeder Zeit nächste Schritte klar kommuniziert und auch abgestimmt. Absolut professionell und menschlich - mir wurde perfekt geholfen.
NB

von N. B. am 02.04.2024 um 20:14 Uhr

schnelle und hervorragende Betreuung
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Balzert jederzeit weiterempfehlen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde ständig über alle Maßnahmen in Kenntnis gesetzt. Auch die Vorbereitung von Herrn Balzert vor dem ersten Termin möchte ich positiv hervorheben. Ich musste nicht mehr viel sagen. Top
MM

von M. M. am 25.03.2024 um 09:55 Uhr

Kündigungsprüfung, Vertragsprüfung
Arbeitsrecht
Herr Balzert ist ein sehr versierter Anwalt. Er handelt sehr kompetent und berät seinen Klienten auf eine sehr erhliche Weise und man hat nicht das Gefühl, dass er auf Umsatz aus ist.
SP

von S. P. am 19.03.2024 um 21:31 Uhr

Super beraten, Problem gelöst
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Balzert hat mein rechtl. Problem behoben. Kann ihn nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
JG

von J. G. am 13.03.2024 um 20:27 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
ja das hat sehr Super funktioniert
SN

von S. N. am 06.02.2024 um 13:21 Uhr

Sehr zuvorkommend
Arbeitsrecht
Hat sich um alles gekümmert für mich und mir jeden Schritt genauestens erklärt und mich umfassend über alle Möglichkeiten beraten.
MT

von M. T. am 26.01.2024 um 11:11 Uhr

Wiederholt sehr zufrieden!
Arbeitsrecht
Wenn Sie nach einem sehr erfahrenen Anwalt auf dem Gebiet Arbeitsrecht suchen sind Sie hier richtig. Sehr enge Zusammenarbeit mit dem Team und Herrn Balzert hat mich begeistert. Klare Empfehlung!
MG

von M. G. am 15.01.2024 um 21:54 Uhr

Sachverstand gepaart mit angebrachter Ruhe und Gelassenheit
Arbeitsrecht
Hr. Balzert besitzt neben dem erforderlichen umfangreichen Sachverstand im Arbeitsrecht die angebrachte Ruhe und Gelassenheit, um seine Mandanten sicher durch aufregende Zeiten zu navigieren. Ich würde ihn selbst meinen engsten Freunden empfehlen.