5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KH

von K. H. am 20.11.2022 um 18:14 Uhr

Sehr kompetenter & netter Kontakt
Versicherungsrecht
Herr Fischer hat uns in einem nicht unerheblichen Versicherungsvertrag gegen eine Versicherungsgesellschaft vertreten. Er ist ein sehr netter, fachlich kompetenter Anwalt. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Termin haben wir sehr schnell bekommen, Kommunikation war hervorragend und die Angelegenheit konnte zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank dafür. Weiterempfehlung garantiert. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen.
ML

von M. L. am 13.10.2022 um 15:11 Uhr

Sehr angenehmer Termin
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum Termin sehr professionell und angenehm. Herr Fischer macht in seinen Ausführungen einen professionellen und kompetenten Eindruck, auch wenn es um die ehrliche Einschätzung von Erfolgsaussichten handelt.

Ein Plus ist die Führung einer elektronischen Akte, was die Kommunikation und Handhabe von komplexen Fällen erleichtert.
RR

von R. R. am 23.06.2020 um 09:47 Uhr

Anhörungsbogen
Ordnungswidrigkeitenrecht
Direkte Antwort und telefonische Klärung meiner Frage. Sehr freundlich und sehr kompetent!
ED

von E. D. am 11.04.2020 um 10:22 Uhr

Hervorragend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung. Hervorragende Erreichbarkeit und kurzfristige Terminvergabe. Herr Rechtsanwalt Fischer kann ich nur empfehlen.
UZ

von U. Z. am 10.04.2020 um 15:07 Uhr

Beratung 1A
Verkehrsrecht
Fachlich sehr kompetent
TT

von T. T. am 10.04.2020 um 14:18 Uhr

Einzelhandel Corona - Kurzarbeit - Einspruch Gemeinde
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Hervorragender Einspruch gegen eine Gemeinde, Verhinderung einer Schließung des Geschäftes wegen Corona. Kann ich nur empfehlen.
TT

von T. T. am 10.04.2020 um 14:15 Uhr

Corona - Einzelhandel
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und gute Beratung mit einem sehr positiven Ergebnis.